Aldi Talk die Mailbox ausschalten...?

Dazu muss man zunächst die eigene Mailbox konfigurieren. Ruf die kostenlose Nummer hierfür an: 9911. Dann, um die Mailbox zu deaktivieren, drücke im hörbaren Menü die 3, 2, 8.

3 - Persönliche Optionen
2 - Benachrichtigungsoptionen
8 - Mailbox ausschalten

Die Mailbox ist nun ausgeschaltet.

Mehr über deine Mailbox findest du hier > http://www.medionmobile.be/bel_de/service.php

Ich brauche keine Mailbox. Ich habe die Aldi Talk Karte. Wie kann ich die Mailbox ausschalten?

Hallo,
die mailbox schaltet man normalerweise mit ##002# dann den grünen Hörer drücken aus.
Ich weiß aber nicht, ob das auch bei Aldi talk so ist. die haben andere Tarife . Am besten mal in einen Aldi Laden gehen, oder bei E - Plus die Hotline anrufen.
MfG tesibra

Hallo DangerSeeker1970,

vielleicht versuchst du es hier:
http://www.alditalk.de/talk/hilfe_service/faq/
oder
http://www.alditalk.de/talk/hilfe_service/kontakt/

Schöne Grüße,
Bernd

Ich brauche keine Mailbox. Ich habe die Aldi Talk Karte. Wie
kann ich die Mailbox ausschalten?

du musst die 9911 anrufen im menü 3-2-8
3 - persönliche optionen
2 - benachrichtigungsoptionen
8 - mailbox ausschalten

wenn das nicht geht,ist es nicht ausschaltbar

Ich brauche keine Mailbox. Ich habe die Aldi Talk Karte. Wie
kann ich die Mailbox ausschalten?

Hallo,

hier steht, wie’s geht:
http://www.medionmobile.be/bel_de/service.php

Ich brauche keine Mailbox. Ich habe die Aldi Talk Karte. Wie
kann ich die Mailbox ausschalten?

Hallo Danger,

nun da ich nicht genau weiß was du für ein Handy benutzt, aber Standartmäßig müsste es im Optionsmenü unter der Kategorie „Anrufe“ sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß

Dima

Ich brauche keine Mailbox. Ich habe die Aldi Talk Karte. Wie
kann ich die Mailbox ausschalten?

weiß leider nicht wie man die abstellt. aber auf der Homepage deines Anbieters solltest du eine Anleitung dafür finden…

Ich brauche keine Mailbox. Ich habe die Aldi Talk Karte. Wie
kann ich die Mailbox ausschalten?

Hallo,

geben sie ##002# und drücken die anruftaste.
das ist die standard tastenkombination zum abschalten der mailbox.

gruß

Ich brauche keine Mailbox. Ich habe die Aldi Talk Karte. Wie
kann ich die Mailbox ausschalten?

Tut mir leid. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Vlt. einfach mal den technischen, oder den Kundenservice bzw. support anrufen.

lg Ropella

Hallo,

haben Sie bereits selber nach einer Lösung gesucht?

Google : mailbox ausschalten aldi talk

Da gibt es eine Menge an Informationen dazu.

Ich brauche keine Mailbox. Ich habe die Aldi Talk Karte. Wie
kann ich die Mailbox ausschalten?

Mit Aldi Talk kenne ich mich nicht as. Aber meiner Meinung kannst Du die Mailbox im Mailbox Menü ausschalten, und wenn das nicht funktioniert, kannst Du versuchen im Handy Menü die Umleitung auf die Mailbox auszuschalten.