Alle in eine pdf datei

hallo leute,
ich habe mehrere dateien (jpg und pdf) wie kann ich es alle in eine pdf datei unterbringen?

danke

hallo leute,
ich habe mehrere dateien (jpg und pdf) wie kann ich es alle in
eine pdf datei unterbringen?

danke

Hallo,
du könntest die jpg und pdf Dateien zuerst mit einem Textverarbeitungsprogramm (z.B. Word) zusammenfasen un diese doc Datei dann über einen PDF-printer (PDF24 oder Ghostscript mit Druckerschnitstelle) ausdrucken.

Andre

Freepdfxp

hallo leute,
ich habe mehrere dateien (jpg und pdf) wie kann ich es alle in
eine pdf datei unterbringen?

Ich gehe mal davon aus, dass du NICHT den „großen“ Adobe Acrobat hast, sondern nur den kostenlosen Adobe Reader.

http://Freepdfxp.de

installieren (zuvor den Ghostscript, aber das steht ja alles im Handbuch) und beim Drucken auf den neuen PDF-Drucker den Multi-Dokumenten-Modus auswählen.

Gruß

Stefan

hallo rick,

wie Stefan und Andre schon beschrieben haben: einen PDF-„Drucker“ installieren.

Dann im Explorer deine Dateien markieren, Rechtsklick -> senden an -> Drucker -> PDF-Drucker

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)