Alter Kosakentanz YouTube Video schwarzweiß

Im folgenden Video bei 4:21 min https://youtu.be/M_svuYVnQ4Q
sieht man einen Kosakentanz , möglicherweise aus der Zeit des zweiten Weltkrieges. Kennt jemand das original Video oder andere Quellen?

Da gibts unzählige Aufnahmen. Als Google und youtube Stichwörter kann ich dir noch Serge Jaroff und Kasatschok nennen. Vielleicht hast du ja auch Glück und jemand hier im Forum erkennt die Szene. Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig, als dich durch youtube zu wühlen.

Viel Erfolg

Data

Danke