Alternative zum Heizpilz?

Kennt jemand eine gute Alternative für den bekannten Heizpilz?
Ich suche eine Wärmequelle für die Terrasse, die Heizpilze gefallen mir nicht so sehr.
Danke schon mal.

Wintergarten, verglast. Verglasung variabel, je nach Außentemperatur und Sonneneinstrahlung.
Es rechnet sich auf etwa 20 Jahre Amortisation.
Udo Becker

Feuerkorb

Versuch es mal mit der Blumentopfheizung. Bei uns beheizen zwei davon eine Veranda von rund 20 m²

Wieviel Watt hat so ein Teelicht?

Hallo,

Laut Wikipedia 30-40W:

MfG Peter(TOO)

Einen Heizpilz finde ich jetzt auch nicht so toll.
Ich kenne noch Feuerschalen, werden zum Teil auch auf Weihnachtsmärkten verkauft, diese Dinger kann man auch zum grillen verwenden. Eine andere Alternative dir mir noch einfällt, wäre ein Gaskamin.
[editiert vom www Team Wochenende]
Vorteil bei einem Gaskamin ist das er nicht raucht oder auch nicht stinkt.

Warme Kleidung.

Unter jeden Blumentopf stellen 5 Teelichter, macht 10 x Teelicht. Wenn die Flammen genügend Sauerstoff von unten bekommen, ist es nach kurzer Zeit mollig warm.

Elektrische Heizstrahler für den Außenbereich, für Wandmontage, wie bei manchen Kneipen, hat allerdigs höhere Betriebskosten und muss durch einen Fachmann installiert werden

Ethanolkamin