Altersnachweis durch Personalausweis-Nummer

Wie wird durch dei 12-Stellige Personalausweis-NR. das Alter ausgelesen?

Wie wird durch dei 12-Stellige Personalausweis-NR. das Alter
ausgelesen?

Gar nicht (soweit ich weiß nur eine laufende Nummer). Das Geburtsdatum (JJMMTT) folgt aber zwischen den ’

Ein Link aus dem Archiv

Wie wird durch dei 12-Stellige Personalausweis-NR. das Alter
ausgelesen?

Bin zwar Österreicher aber vielleicht hilft:

http://www.brandtcomputer.de/perso/

mfg

Greenberet

Wie wird durch dei 12-Stellige Personalausweis-NR. das Alter
ausgelesen?

Eine 12-stellige Nummer, entweder ich kann nicht zählen oder ich hab einen uralten Perso (gültig bis 02), aber hier eine Erkläarung:

AAAAAAAAAA