Altes PC Spiel Steine verschieben

Hey,

ich suche ein altes PC Spiel, wo man einzelne Steine verschieben muss, um damit Kombinationen zu machen und Aufgaben (zum Beispiel eine Fünfer-Kombination) zu erfüllen. Nach und nach kommt eine neue Reihe hinzu wenn ich mich richtig erinnere.
Als namen hatte ich Stonepark oder etwas ähnliches im Kopf, bin mir aber nicht mehr sicher, vor allem weil ich dazu überhaupt nichts finde.

Könnt ihr mir weiterhelfen?!

Vielleicht so ähnlich: Bejeweled (2)

Gruß - Kari

Habe mich mal nach Klötzchenspielen umgesehen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob immer das von dir beschriebene Gameplay passt. Folgende Spiele hab ich gefunden:

Stone Age
Sarakon
Swap
Klax
Puzznic