Anleitung kopieren auf Stick

Ich möchte die komplette Bedienungsanleitung (mehrere Sprachen) einer Digital-Kamera aus dem Internet auf einen Stick kopieren. Hab einen MAC. Leider komme ich nicht weiter. Danke im Voraus für die Hilfe

moin,

dabei ergeben sich mehrere Fragen:

Du hast die Anleitung bereits gefunden oder bist du noch auf der Suche danach?
Wir nehmen mal an, du hast sie schon gefunden, kannst sie aber nicht kopieren:
Du kannst sie herunterladen aber dann nicht finden oder aus sonstigen Gründen nicht auf den Stick kopieren?
Nehmen wir mal an, du kannst sie nicht herunterladen:
Sie liegt im Netz nicht als PDF vor, sondern ist eine Reihe von Webseiten auf der Herstellerseite?

oder kurz: bissl genauer bitte. Es ist nicht zu erkennen, an welcher Stelle du nicht weiter kommst.
Dann könnte man da gezielt ansetzen, was dir sicher mehr hilft.

grüße
lipi

2 Like

ich habe die Anleitung im Netz als PDF Datei gefunden und geöffnet. Alles kein Problem. Wenn ich auf „Sichern unter“ gehe, wird nur die geöffnete Seite gesichert.

Stell mal den Link hier rein.

https://email.mail.bedienungsanleitu.ng/c/eJxkzM-KwyAQx_Gnmdw2-C9qDh4WSl6jjDqmQmK7UQn79kso7KUwh-Hzg290ims9T3Igxw3nhk3K8uHhmGVqkjZQMDoRM2ompZMNPkWT7KyH7Bh5mqyc0MjEhdReCZw9BR5EMjNKUKyeObVxpUIHNorD5h6tvSrIbxDL-87zHD3FTKWXtWLZKLc-lhXEUp_lF8SC2-uBX6jt9b_3soJcetvv9dmPQCBvtGPeQOgLA-4vzGsBefvpVFt-lnvtfs-tUQSh_zFHkDeprBFKgdBXB4-2US6g2El-jDQc7oOa-8z-BQAA___iumsk

versuchs mal hiermit:
https://www.sony.de/electronics/support/a-mount-body-ilca-60-series/ilca-68/manuals

das pdf muß als solches gespeichert werden, nicht die geöffnete browser-version.
alternativ findest du im drucker-menü die option „als pdf speichern“. das sollte funktionieren.

e.c.