Anrufaufzeichnung im PC

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Software zur Aufzeichnung von Telefonanrufen. Bisher habe ich nur für ISDN gefunden. Ich habe aber ein analoges Modem (Philips 56k).
Gruß Rosi

und wie willst du die dann aufzeichnen?!

Hallo Rosi,

ich bin auf der Suche nach einer Software
zur Aufzeichnung von Telefonanrufen.

versuch’s doch mal mit TalkWorks Pro …
ich benutze es selber auch

Gruß
Martina

Hallo Martina,
danke für die schnelle Antwort. Vielleicht kannst Du mir sagen, wo es diese Software gibt ?
Gruß Rosi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

und wie willst du die dann aufzeichnen?!

Hallo,
ich meine natürlich keine wirkliche Aufzeichnung, sondern eine Registrierung eingehender Anrufe.
Gruß Rosi

Hallo Rosi,

ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich Dich nicht doch missverstanden habe…

TalkWorks, was ich meinte, fungiert sozusagen als Anrufbeantworter (mit Weiterleitung etc., wenn Du willst)…

Vielleicht kannst Du mir sagen, wo es
diese Software gibt ?

so genau leider nicht, aber du kannst Dir hier ja mal anschauen, ob es überhaupt das ist, was du suchst…

http://de.symantecstore.com/Product/0,1057,2-4-SN104…
(der Preis scheint mir allerdings etwas hoch gegriffen…)

na, du kannst ja mal gucken…
Gruß
Martina

ja, und wie soll DAS gehen? das modem erkennt doch maximal, DASS das telefon klingelt, aber das wars dann. willst du rufnummern angezeigt bekommen und dergleichen, hol dir isdn!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Rosi,
ich zeichne meine anrufe mit PhoneTools auf (Zubehörsoftware von U.S.Robotics Modem´s).
Ich gehe davon aus das Du eine normale Anrufbeantworterfunktion möchtest und die entsprechenden Anrufe verwalten möchtest!?

Gruß
Michael