Ansprüche Vermieter trotz Nachmieter

Das weiß der Ex-Mieter auch nicht. Was nicht im Protokoll steht, ist, dass der Ex-Mieter eine professionielle Rohreinigung zahlen soll, weil er angeblich verursacht hat, dass das Abflußrohr verstopft ist. Allerdings hat der Ex-Mieter bereits Monate zuvor moniert, dass das Wasser schlecht abläuft und der Vermieter hat nicht reagiert.

Der Ex-Mieter geht davon aus, dass der Vermieter mit der Mietkürzung des neuen Mieters blöfft, denn er möchte die Mietminderung des neuen an den Ex-Mieter weitergeben . . . . Schadenersatzansprüche . . . .
Alles sehr dubios. Bleibt also nur abzuwarten, ob der Vermieter nun mit seinen haltlosen „Ansprüchen“ überhaupt einen Anwalt findet . . . .