Arabische Zeichen in OneDrive-Ordner

Hallo,
nach der Installation von Windows 11 verschob ich den „Documents“-Ordner von Laufwerk C./ auf E:/ und benannte ihn in „Eigene Dateien“ um. Funktionkert. Aber seit ich den Ordner in OneDrive eingebunden habe, wird er in arabisch angezeigt.
Das Problem haben anscheinend (den Microsoft-Hilfeseiten nach) mehrere User. Die dort angebotenen Maßnahmen waren wirkungslos (z. B. die Sprachdatei auf Deutsch umstellen). Es ist auch definitiv kein Virus schuld daran.
Kann man die arabischen Zeichen wieder ändern?
Zwischenablage01