Assoziationen zu NEW YORK

Welche Assoziationen habt ihr zu NEW YORK? Welches Image hat NEW YORK fuer euch? Was ist fuer euch TYPISCH NEW YORK?

Kennt ihr Grundlagenstudien zu diesem Thema?

DANKE!

Welche Assoziationen habt ihr zu NEW
YORK? Welches Image hat NEW YORK fuer
euch? Was ist fuer euch TYPISCH NEW YORK?

Der Inbegriff einer Stadt, Wolkenkratzer, kulturelle Vielfalt, städtisches Leben,
Cast-Iron-Architektur, Times Square, Central Park, Stadt der 10.000 Restaurants, interessante Leute, Chinatown, Brownstone-Häuser mit Feuerleitern…

Das läßt sich eigentlich nicht mal so eben kurz in den Rechner hacken…

Jörg