Auf welche Kleidung steht Frau bei Mann?

OK, Dann sag ich mal so: Verallgemeinern kannst das mit Sicherheit nicht. Jeder hat doch seine eigenen Ansichten. Du doch wohl klar auch.

Klar, aber es gibt sicherlich bestimmte Kleidungstypen die besser auf Frauen wirken. Ich denke mal dass Frauen im Durchschnitt mehr auf Figur betonte moderne Kleidung stehen und auch anziehender finden, als irgendeine Kordweste anno 1964.

Bzw zumindest die unter 40

Da Frauen scharenweise zu den Chippendales strömen, gebe ich Dir recht. Selbst Tangas sind ihnen zu viel. Da gucken und greifen sie gerne oben rein.

1 Like

Hi,

Das ist wichtig. Ich bin 43 und finde einen Mann in einem gut geschnittenen Anzug immer sexier als in irgendwas anderem, eine gut sitzende Uniform vielleicht ausgenommen. T-Shirt oder Oberhemd sehen an sich nur gut aus, wenn ein gut gebauter Kerl drinsteckt.
Früher war das anders, da fand ich Anzüge immer doof. Daher schäze ich, dass du 18 oder 19 bist. Maximal Anfang 20, Student, aber nicht BWL, Jura oder Medizin. Eher Ingenieur oder Medienwissenschaften.

Die Franzi

5 Like

Genau. Und „je oller umso doller“, wie man in meiner Region sagt. :smile:

Die Kleidung muss zum Typ und zu der Situation passen. Zum Date im Eiscafe mit Smoking - nö! Zum Ball gern :slight_smile: Ist vielleicht altersabhängig, aber ich kann Hosen, die in der Kniekehle hängen, nichts abgewinnen. Knackiger Hintern ist doch ein hübscher Anblick. Und frau merkt es, ob Mann sich in der Kleidung wohl fühlt oder eher Verkleidet. Muskelshirt und der Mann zieht dauernd den Bauch ein und zupft am Shirt, weil er sich nicht wohl fühlt - NoGo. Authentizität ist gefragt. Und ein sympathisches, leicht freches Lächeln :wink:

4 Like

Hi,

mein zwanghafter Persönlichkeitsanteil zwingt mich, hier weiterzuschreiben.

Material ist natürlich von gewisser Wichtigkeit, aber je klassischer, desto besser. Cord war nie klassisch, glaub ich, und bei tweed kommt es auf die Zusammenstellung mit Hemd und Krawatte an sowie natürlich auf den Typ (im Sinne von Haarfarbe, Hauttyp, …) der drinsteckt.

Gleicher Kerl in Anzug und von dir favorisiertem Hemd

die Franzi

1 Like

Hey du willst doch nicht sagen, dass der Herr ein Hemd verwendet wie ich es gepostet hatte. Das gepostete Hemd ist ganz anders geschnitten und auch farblich sehr viel aufregender als dieses langweilige gelbbraune von dir gepostete. Des weiteren hat der Herr eben nicht die Figur um in Hemden besonders zu glänzen. Hinzu kommt, dass er auf dem Anzug Bild besser getroffen wurde und auch gepflegter ist. :wink:

Hi,

www zwingt micht, die mathematische Beweisführung im ganzen Satz abzuschliessenm: Q.E.D.

die Franzi

Na denn mach ma n Spaziergang durch Berlins „Hipsterviertel“

Hallo,

mir war immer wesentlich, was drin steckt in der Kleidung. Das sieht man bei einer Jeans und einem T-Shirt besser, als im Anzug.

Noch wichtiger ist, was im obersten Körperteil los ist.

Gruß, Paran

Hast recht, ein paar Bündel lilafarbene Scheine in der Hemdtasche haben die größte Anziehungskraft bei Frauen.
Beispiele gibts mehr als genug (Spielerfrauen, Boxenluder usw.).

Gruß Michael

1 Like

Gibt es, aber erstens habe ich das Geld dafür nicht und zweitens Suche ich solche Frauen auch nicht.

Übrigens ist mir jetzt erst aufgefallen, was ihr meint. Nein ich habe es nicht auf unter 18 jährige Frauen/Teenager abgesehen. Weder als Beziehung noch als One Night Stand! Es ging mir einfach nur darum Kategorien zu schaffen. Weil ja durchaus die Möglichkeit bestand dass jemand aus dieser Altersgruppe antwortet. Und da diese Antworten für mich wenig interessant wäre habe ich das ganze kategorisiert.
Aber viele Frauen denken von Männern einfach nur das schlimmste ;p

Also ich finde Bundeswehruniformen alles andere als schneidig.

Nein, dir ist gar nichts aufgefallen, denn ich meinte das überhaupt nicht. Aber interessante Phantasien entwickelst du da! :smiley:

Du bist ja auch keine Frau…

Oder doch?:wink:

Dann bin ich ja hier richtig, oder???

:innocent:

Was erwarte ich von einem Mann. Was finde ich gut und wichtig und anziehend?

Er soll „echt“ sein und ehrlich: sich also nicht verkleiden.
Er muss praktisch veranlagt sein. Lebenstauglich. Die Kleidung sollte also zur Situation passen.
Mein Mann soll selbstbewusst sein, sicher, gern ein wenig lässig. Also gern auch mal individuelle Dinge am Leib tragen, sich ein wenig über Konventionen hinwegsetzen.
Ein eitler Geck, der seine Unsicherheit durch sein Aussehen oder Markenkleidung übertünchen möchte, der länger vor dem Spiegel steht als ich, den brauche ich nicht.

Bufo