Auf welche Kleidung steht Frau bei Mann?

Welche Kleidung finden Frauen bei Männern sexy? Als Mann (bei Frauen) würde ich sagen Minirock oder ein sexy Kleid… Gibt es da etwas wo Frauen bei Männern ähnlich drauf anspringen?

Hab gehört dass so etwas gut ankommt:

Eng geschnittene T-Shirts

Und Hemden

Und manchmal liest man auch das Frauen auf Anzüge stehen? Wäre das nicht eher zu overdressed und spießig? Kommt sicherlich auch auf den Typ an. Sicherlich auch von der Statur abhängig. :-p

Frauen unter 18 bitte hier antworten:

Frauen zwischen 18 und 30 bitte hier antworten:

Frauen zwischen 30 und 40 bitte hier antworten:

Frauen über 40 bitte hier antworten:

„Frauen“ unter 18 wären dann eher Kinder und Teenager!

Hach je, ist das jetzt so wichtig? :blush:

Adamskostüm, was sonnst?

Begrenzen wir das ganze mal auf Streetwear :wink:

OK, Dann sag ich mal so: Verallgemeinern kannst das mit Sicherheit nicht. Jeder hat doch seine eigenen Ansichten. Du doch wohl klar auch.

Klar, aber es gibt sicherlich bestimmte Kleidungstypen die besser auf Frauen wirken. Ich denke mal dass Frauen im Durchschnitt mehr auf Figur betonte moderne Kleidung stehen und auch anziehender finden, als irgendeine Kordweste anno 1964.

Bzw zumindest die unter 40

Da Frauen scharenweise zu den Chippendales strömen, gebe ich Dir recht. Selbst Tangas sind ihnen zu viel. Da gucken und greifen sie gerne oben rein.

1 Like

Hi,

Das ist wichtig. Ich bin 43 und finde einen Mann in einem gut geschnittenen Anzug immer sexier als in irgendwas anderem, eine gut sitzende Uniform vielleicht ausgenommen. T-Shirt oder Oberhemd sehen an sich nur gut aus, wenn ein gut gebauter Kerl drinsteckt.
Früher war das anders, da fand ich Anzüge immer doof. Daher schäze ich, dass du 18 oder 19 bist. Maximal Anfang 20, Student, aber nicht BWL, Jura oder Medizin. Eher Ingenieur oder Medienwissenschaften.

Die Franzi

5 Like

Genau. Und „je oller umso doller“, wie man in meiner Region sagt. :smile:

Die Kleidung muss zum Typ und zu der Situation passen. Zum Date im Eiscafe mit Smoking - nö! Zum Ball gern :slight_smile: Ist vielleicht altersabhängig, aber ich kann Hosen, die in der Kniekehle hängen, nichts abgewinnen. Knackiger Hintern ist doch ein hübscher Anblick. Und frau merkt es, ob Mann sich in der Kleidung wohl fühlt oder eher Verkleidet. Muskelshirt und der Mann zieht dauernd den Bauch ein und zupft am Shirt, weil er sich nicht wohl fühlt - NoGo. Authentizität ist gefragt. Und ein sympathisches, leicht freches Lächeln :wink:

4 Like

Hi,

mein zwanghafter Persönlichkeitsanteil zwingt mich, hier weiterzuschreiben.

Material ist natürlich von gewisser Wichtigkeit, aber je klassischer, desto besser. Cord war nie klassisch, glaub ich, und bei tweed kommt es auf die Zusammenstellung mit Hemd und Krawatte an sowie natürlich auf den Typ (im Sinne von Haarfarbe, Hauttyp, …) der drinsteckt.

Gleicher Kerl in Anzug und von dir favorisiertem Hemd

die Franzi

1 Like

Hey du willst doch nicht sagen, dass der Herr ein Hemd verwendet wie ich es gepostet hatte. Das gepostete Hemd ist ganz anders geschnitten und auch farblich sehr viel aufregender als dieses langweilige gelbbraune von dir gepostete. Des weiteren hat der Herr eben nicht die Figur um in Hemden besonders zu glänzen. Hinzu kommt, dass er auf dem Anzug Bild besser getroffen wurde und auch gepflegter ist. :wink:

Hi,

www zwingt micht, die mathematische Beweisführung im ganzen Satz abzuschliessenm: Q.E.D.

die Franzi

Na denn mach ma n Spaziergang durch Berlins „Hipsterviertel“