Auf welche Kleidung steht Frau bei Mann?

Hallo,

mir war immer wesentlich, was drin steckt in der Kleidung. Das sieht man bei einer Jeans und einem T-Shirt besser, als im Anzug.

Noch wichtiger ist, was im obersten Körperteil los ist.

Gruß, Paran

Hast recht, ein paar Bündel lilafarbene Scheine in der Hemdtasche haben die größte Anziehungskraft bei Frauen.
Beispiele gibts mehr als genug (Spielerfrauen, Boxenluder usw.).

Gruß Michael

1 Like

Gibt es, aber erstens habe ich das Geld dafür nicht und zweitens Suche ich solche Frauen auch nicht.

Übrigens ist mir jetzt erst aufgefallen, was ihr meint. Nein ich habe es nicht auf unter 18 jährige Frauen/Teenager abgesehen. Weder als Beziehung noch als One Night Stand! Es ging mir einfach nur darum Kategorien zu schaffen. Weil ja durchaus die Möglichkeit bestand dass jemand aus dieser Altersgruppe antwortet. Und da diese Antworten für mich wenig interessant wäre habe ich das ganze kategorisiert.
Aber viele Frauen denken von Männern einfach nur das schlimmste ;p

Also ich finde Bundeswehruniformen alles andere als schneidig.

Nein, dir ist gar nichts aufgefallen, denn ich meinte das überhaupt nicht. Aber interessante Phantasien entwickelst du da! :smiley:

Du bist ja auch keine Frau…

Oder doch?:wink:

Dann bin ich ja hier richtig, oder???

:innocent:

Was erwarte ich von einem Mann. Was finde ich gut und wichtig und anziehend?

Er soll „echt“ sein und ehrlich: sich also nicht verkleiden.
Er muss praktisch veranlagt sein. Lebenstauglich. Die Kleidung sollte also zur Situation passen.
Mein Mann soll selbstbewusst sein, sicher, gern ein wenig lässig. Also gern auch mal individuelle Dinge am Leib tragen, sich ein wenig über Konventionen hinwegsetzen.
Ein eitler Geck, der seine Unsicherheit durch sein Aussehen oder Markenkleidung übertünchen möchte, der länger vor dem Spiegel steht als ich, den brauche ich nicht.

Bufo

1 Like

Ich lass meine Frau heute abend nachgucken und sag dir morgen, was dabei rauskam.

Hallo,

es gibt nur wenige reiche Männer. Von denen haben nicht alle „käufliche“ Frauen, nur die, die es nötig haben. Daraus zu schlussfolgern, dass Frauen allgemein nur aufs Geld gucken, ist enorm unwissenschaftlich oder Zweckpessimismus.

Gruß, Paran

also, sie hat gemeint: ja.

1 Like

Kleidungsmäßig finde ich Männer attraktiv, die so was wie eins mit der Kleidung sind. Von Jogginghosen, Schlapplatschen oder ähnlich peinlichen Outfits mal abgesehenn.
Es muss halt stimmig sein. Und mit den Bewegungsabläufen und dem Benehmen übereinstimmen.

Ich meine natürlich: nein.
Was für ein schlimmes eigentor.