Ausrichtung Schlafplatz

Hallo,

Es ging hier um das unterschiedliche Verhalten der Tiere in
belasteten Bereichen…

Da es belastete Bereiche in jeder Wohnung gibt, da ja überall
entsprechende Erdstrahlen-, Wasserader-, Stromleitungs-,
Handystrahlen- oder sonstige Raster existieren, entbehrt Dein
Argument jegliche Logik.

Hallöchen,

falls du es immer noch nicht gelöffelt hast:

gemeint waren "sogenannte Erdstrahlen"

zu letzten Mal dazu
Die Silbermaid

1 Like

Hi,

gemeint waren "sogenannte Erdstrahlen"

Ja, das hat loderunner wohl schon begriffen, daß du irgend sowas damit meinst. Er meinte jedoch deine spezielle Hervorhebung von belasteten Bereichen, da eigentlich überall Wasseradern ihre „Strahlung“ aussenden.

Wie stellst du die Belastung fest:

  • Hund flüchtet von Platz A zu Platz B
  • daher ist Platz A mit „Strahlung“ belastet
  • weil ja Platz A mit „Strahlung“ belastet ist, ist der Hund ein Strahlungsflüchter?

Ulrich

1 Like

Hallo,

Es ging hier um das unterschiedliche Verhalten der Tiere in
belasteten Bereichen…

Da es belastete Bereiche in jeder Wohnung gibt, da ja überall
entsprechende Erdstrahlen-, Wasserader-, Stromleitungs-,
Handystrahlen- oder sonstige Raster existieren, entbehrt Dein
Argument jegliche Logik.

falls du es immer noch nicht gelöffelt hast:
gemeint waren "sogenannte Erdstrahlen"

Die sind in meiner Aufzählung doch genannt. Überlesen?

Du hast geschrieben:
„Hunde sind „Stahlungsflüchter“, Katzen dagegen lieben solche Plätze.“
Daraufhin kam der Einwand von Sibylle:
„dann war entweder mein Hund oder meine Katze kaputt - die haben bevorzugt zusammen geschlafen…“
worauf Du geantwortet hast:
„Es ging hier um das unterschiedliche Verhalten der Tiere in
belasteten Bereichen…“

Wenn Katzen belastete Plätze lieben (also wohl masochistisch veranlagt sein müssen), Hunde dagegen (vernünftigerweise) derartige Plätze meiden, schlafen sie nicht zusammen. Weder an belasteten noch an unbelasteten Plätzen. Solange sie die Möglichkeit haben, es sich auszusuchen.

Wenn sie es doch tun, ist es ihnen offensichtlich egal oder sie merken es gar nicht.

Jetzt verstanden?

Gruß
loderunner

4 Like

Hallo

Wenn sie es doch tun, ist es ihnen offensichtlich egal oder
sie merken es gar nicht.

Die Lösung ist viel einfacher:

a.)
Das Körbchen, in dem sie zusammengekuschelt liegen, steht
im strahlungsfreien Bereich. Und da meine Katze die Wärme
des Kumpels liebt, ist es ihr (in diesem Fall) schnurzpiepegal.

b.)
Eventuell ist meine Wohnung auch völlig unbelastet…

Jetzt verstanden?
Dann ist es gut…

Strahlende Grüße
Die Silbermaid

1 Like

[MOD] Bremse: Schulmed. auch gut, aber hier OT
Hallo könntet Ihr die schulmedizinischen Ratschläge bitte per mail ausdiskutieren, hier sind die ein bisschen OT, zumal offensichtlich Mangold auch schon einiges hat untersuchen lassen.
Danke schön
Susanne

Hallo,

Wenn sie es doch tun, ist es ihnen offensichtlich egal oder
sie merken es gar nicht.

a.)
Das Körbchen, in dem sie zusammengekuschelt liegen, steht
im strahlungsfreien Bereich.

Woher weißt Du denn, dass sich der Hund und nicht die Katze durchgesetzt hat?

Und da meine Katze die Wärme des Kumpels liebt, ist es ihr (in diesem
Fall) schnurzpiepegal.

Genau: es ist ihr egal. Oder ihm. Oder sie merken es gar nicht. Wie ich schon schrieb (s.o.).

b.)
Eventuell ist meine Wohnung auch völlig unbelastet…

Das ist schlicht nicht möglich. Und natürlich wäre es genau das gleiche, wenn sie überall belastet wäre. Und drittens würde mich interessieren, woran Du bei einer komplett belasteten oder komplett unbelasteten Wohnung überhaupt einen Unterschied zwischen Katze und Hund feststellen willst.

Jetzt verstanden?

Nein. Du?

Gruß
loderunner

3 Like

Hallo,

zum besseren Verständnis der unterschiedlichen Verhaltensweise
von Katze und Hund hier ein hilfreicher Link:

http://www.heilerzentrum-plauen.de/strahlenumwandlun…

Da wir in dieser Angelegenheit grundsätzlich unterschiedliche
Positionen vertreten, halte ich eine Fortsetzung der Diskussion
über dieses Thema für wenig erquickend.

Unbelastete Grüße
Die Silbermaid

1 Like

[MOD] - Abgeschlossen …
Hallo Silbermaid,

Da wir in dieser Angelegenheit grundsätzlich unterschiedliche
Positionen vertreten, halte ich eine Fortsetzung der
Diskussion
über dieses Thema für wenig erquickend.

dem möchte ich mich anschließen, die Diskussion dreht sich im Kreis.

Gruß, Rainer