Autoversicherung - alte Prozente

Hallo,

wie lange bleiben einem die Prozente in der Autoversicherung erhalten
und wo kann man nachfragen, wieviel Prozente noch da sind.
Hatten bis vor ca. 3 Jahren eine kleine Firma mit mehreren Fahrzeugen,
frage ist wo sind diese Prozente geblieben.

Gruß

Jaclyn

Hallo Jaclyn,

wie lange bleiben einem die Prozente in der Autoversicherung
erhalten

mindestens 7 jahre nach abrechnung, andere vr haben keine verfallszeit wenn du vr und versicherungsscheinnummer hast.

und wo kann man nachfragen, wieviel Prozente noch da sind.

bei der alten versicherung. wenn diese nicht bekannt ist: no chance!

Hatten bis vor ca. 3 Jahren eine kleine Firma mit mehreren
Fahrzeugen, frage ist wo sind diese Prozente geblieben.

schau mal in den alten unterlagen zur steuererklärung nach. müßten ja wegen der aufbewahrungsfrist noch da sein. da finden sich vielleicht alte rechnungen mit entsprechenden versicherungsscheinnummern.
ist nur die frage ob, du den sf bekommst. ist die firma der vn gewesen? wer war die bezugsberechtigte person? oder lief der sf auf die firma?
ist überhaupt noch ein sf da? nicht daß der sf schon wieder an die bezugsberechtigte person zurück ging oder der sf schadenbelastet ist.
hier hilft wieder mal nur ein klärendes gespräch mit dem alten vr. aus der ferndiagnose ist leider nix möglich.

Hallo,

bei uns (Allianz) sind sie 7 jahre noch in der EDV. Danach sind sie weg.
Und nur der SFR berechtigte kan sie wieder aktivieren.
Gruß Anno

wie lange bleiben einem die Prozente in der Autoversicherung
erhalten
und wo kann man nachfragen, wieviel Prozente noch da sind.
Hatten bis vor ca. 3 Jahren eine kleine Firma mit mehreren
Fahrzeugen,
frage ist wo sind diese Prozente geblieben.

Gruß

Jaclyn