Backofengebläse läuft durchgehend bis zur

… programmierten Zeit
Backofen Siemens HE33AB535/07, FD 9009
Hallo,
ich habe heute zum ersten Mal meinen Backofen programmiert, d.h. heute Morgen habe ich eingestellt - Endzeit 13.00 Uhr, Dauer 50 Min. Backofen auf Ober- und Unterhitze gestellt und Gradzahl 100°C gewählt.
Nach Ende der Programmierung ging das Licht aus, aber das Gebläse lieft noch weiter (1 Std. war ich noch zu Hause und es lief dauerhaft) - heiß wurde der Backofen aber nicht.
Kann das sein, daß das Gebläse auch 4 oder mehrere Stunden durchläuft?
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Gruß
Dall