Bekannte schlager gesungen nur mit la la la

Hallo!
Vielleicht ist hier jemand der mir per Zufall helfen kann.

Vor ca. 10 Jahren, als es noch ganz üblich war auf Familienfeiern Kassetten abzuspielen, hatten Verwandte von mir eine ganze Kassette auf der diverse Schlagerlieder ala „Schöne Maid“ uÄ nur mit „la la la“ gesungen wurden.
Ich kann mich noch daran erinnern dass es immer eine Gruppe von Leuten war, die dort gesungen hat, kein einzelner; es klang wie eine Party, nicht wie ein geordneter Chor.

Vielleicht kennt jemand den Titel der Platte. :smile:
Ich kann mir vorstellen dass sie ähnlich heissen könnte, wie die „15 schönsten Partyhits“ oder sowas.
Nur das „la la la“ ist schwierig zu finden.

Grüße
K.

Vorschlag: James Last
Hallo!
Hört sich nach James Last (grusel) an („Happy Party Sound“). Das haben so um 1970 unsere Eltern gehört, während alles, was unter 30 war, das einfach nur grausam verschnarcht fand … Er hat ein paar Dutzend Platten mit dieser Art Muzak produziert - unmöglich, da genau die richtige zu identifizieren. Die hören sich ohnehin alle gleich an.

Freundliche Grüße,
Ralf

Hey und danke!

…während alles, was
unter 30 war, das einfach nur grausam verschnarcht fand …

Ich kann mich daran erinnern bei dieser Kassette jedes mal einen Lachkrampf bekommen zu haben, weil ich es so gaga fand. :wink:

Nochmal danke
und Gruß
K.

Hi,

Hört sich nach James Last (grusel) an

Halt! Nix gegen Hansi.

Viele Grüße
WoDi