Bestimmtes Spiel gesucht (uralt und Name vergessen...)

Hey Leute, zuerst: bitte nicht die Frage löschen, Google und Co haben mir nicht weitergeholfen! ich suche ein Spiel, welches bestimmt schon zwischen über 12 Jahre alt ist. Man muss verschiedene Helikopter über ne Karte fliegen und auf dem Weg zum Ziel alle Gegner auf dem Boden wegschießen. Die Grafik ist relativ einfach gehalten, und ich glaube als ersten Helikopter hat man nen kleinen gelben Kampfheli… Wenn mir jemand weiterhelfen kann mit Name, Hersteller und evtl sogar Link wäre das echt genial! lg

Hallo,

welches bestimmt schon zwischen über 12 Jahre alt ist.

Wenn hier ein Zahlendreher vorliegt und Du meintest 21 Jahre, dann würde mir dazu
Desert Strike
einfallen.

16BIT

Hallo,

je nachdem WIE alt, auf welchem System und in welche Richtung gescrollt wird, würde ich noch Battle Valley, Silkwork oder SWIV einwerfen.

Gruß
Christian

Ich tippe auch auf Desert Strike, allerdings wäre es noch interessant auf welcher Konsole das früher gespielt wurde. Dann hätte man es einfacher finden können.

Ich glaub, bei Silkworm gabs nicht verschiedene Hubschrauber zur Auswahl.

Ich tippe auch auf Desert Strike, allerdings wäre es noch
interessant auf welcher Konsole das früher gespielt wurde.
Dann hätte man es einfacher finden können.

Na einfacher hätte man es bei Desert Strike schon mal nicht, da es auf Amiga, PC, Mega Drive, Master System, SNES, Game Boy, Game Boy Advance, Game Gear und Lynx lief! :wink:

16BIT