Bewerbung zur Konditorin

Sehr geehrter…
Auf der Homepage www.Meinestadt.de habe ich mit großem Interesse erfahren dass Sie Konditorinnen ausbilden, hiermit möchte ich mich gerne für die Ausbildung bewerben. Ich habe im Januar 2013 meine Fachhochschulreife am Abendgymnasium der Volkshochschule erworben. Ich möchte gerne einen handwerklichen Beruf erlernen.
In meiner Freizeit backe ich gerne, ich probiere unterschiedliche Rezepte aus und finde Sorgfalt wichtig da man sich an Rezepte halten muss um zum Beispiel einen leckeren Kuchen zu backen. Die Abwechslung finde ich faszinierend. Mir macht es Spaß Kuchen und Torten zu verzieren, wo ich kreativ sein kann. Die Leidenschaft zum Backen möchte ich zu meinem Beruf machen.
Um die Vorlieben von Kunden gerecht zu werden, möchte ich Sie durch mein freundliches Wesen und meine vielfältigen Vorschläge über Dekorationen überzeugen.
Ich arbeite gerne Selbstständig und komme auch gut im Team zurecht.
Würde mich freuen wenn Sie mich auf ein persönliches Gespräch einladen.

KÖNNT IHR BITTE DIE BEWERBUNG NOCH DURCHGUCKEN UND DIE GRAMMATIK VERBESSERN?
DANKE DANKE!!

Hallo
Leider kann ich Dir bei Bewerbungsangelegenheiten nicht helfen, wenn Du allerdings fachliche Fragen hast bist Du auf dieser Plattform genau richtig .
Wünsche Dir noch viel Erfolg
VLG Wolfgang

Hallo Seyda89

an und für sich ist die Bewerbung in Ordnung.
Nur noch ein paar Fragen bzw. Anregungen.

Hier wird erwähnt „Ich möchte gerne einen handwerklichen Beruf erlernen“ und später kommt die Begründung warum.
Wäre es nicht sinniger auf diesen Text zu verzichten und dann den Text „Die Leidenschaft zum Backen…“ etwas zu modifizieren wie in etwa:
Da ich mich gerne handwerklich Betätige würde ich am liebsten diese Leidenschaft zu meinem Beruf machen.

Auch bei dem Text:

Mir macht es Spaß Kuchen und Torten zu verzieren, wo ich kreativ sein kann. … mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/query/display_query?..

würde ich eine kleine Änderung vornehmen.

Da ich gerne kreativ bin, würde es mir Spaß machen Kuchen und Torten…

Auch im letztem Satz würde es sich besser anhören, wenn geschrieben ist:
Auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch, würde ich mich freuen.

Ein schöner Beruf. Nur ich bin Rentner und backe nur ehrenamtlich mit Schülern. Reine Konditorei, oder Bäckerei-Konditorei. Rufe mich mal an. 01520 1717314

die bewerbung ist meiner ansich gang ok