Bierfass mit Schlauch?

Hallo!

ich hab mir für samstag ein 6 literfass gekauft. Diesen würde ich
gerne in mein rucksack packen und dann währ es sehr praktisch, wenn
ich irgendwie ein schlauch dran anbringen könnte, damit er raus führt
und dirket in meinen mund.

wisst ihr wie das geht und auf was ich da achten sollte??

Danke im vorraus.

LG Yekta

…auf was ich da achten sollte??

… dass es schäumt!

Hallo,

ich hab mir für samstag ein 6 literfass gekauft. Diesen würde
ich
gerne in mein rucksack packen und dann währ es sehr praktisch,
wenn
ich irgendwie ein schlauch dran anbringen könnte, damit er
raus führt
und dirket in meinen mund.

In den oberen Deckel ein Loch für den Schlauch und ein kleines Loch für die Luft machen. Schlauch rein und mit Klebeband abdichten.
Dann kannst du nuckeln.

Den Schniedelwutz auch in einen Schlauch stecken und mit Klebeband befestigen. Den Schlauch durch die Hose nach außen führen und an einem Hosenbein befestigen.

Dann kann das Bier (6 Liter) von oben direkt bis unten durchlaufen.
In das Bierfaß etwas Streusalz geben, damit es selbst nicht einfriert und auch auf der Straße kein Glatteis bildet.

Gruß:
Manni

Hallo Manni,

In den oberen Deckel ein Loch für den Schlauch und ein kleines
Loch für die Luft machen. Schlauch rein und mit Klebeband
abdichten.
Dann kannst du nuckeln.

das soll schmecken *Mund verzieh*, geht wahrscheinlich mit Wein, aber mit Bier? Also nicht gehen sondern schmecken.

Den Schniedelwutz auch in einen Schlauch stecken und mit
Klebeband befestigen. Den Schlauch durch die Hose nach außen
führen und an einem Hosenbein befestigen.

Sachma, mußtest du schon Strafe zahlen als du an den Kölner Dom ge… hast? *grins*

In das Bierfaß etwas Streusalz geben, damit es selbst nicht
einfriert und auch auf der Straße kein Glatteis bildet.

Oder Zucker. Kein Aprilscherz, in der Schweiz testen sie jetzt Zucker zum Streuen, zwar teurer aber greift die Umwelt nicht so an wie Salz.

Gruß
Reinhard

Hallo Reinhad,

meine Empfehlung ist der augenblicklichen Jahreszeit und den entsprechenden Sitzunge im TV geschuldet:wink:

Gruß:
Manni

Mahlzeit.

Die Partydosen haben doch schon einen Hahn und eine Entlüftung. Also brauchste nur nen Schlauch auf den Hahn setzen und ne Schlauchschelle drum tüddeln. Hahn auf, Entlüftung auf und am anderen Ende des Schlauches einen Schnuller drauf, zum nuckeln.

Und für den besonderen Genuss, machst Du den Schnuller ab, steckst Dir den Schlauch in die Nase oder den Anus und hüpfst mal ein wenig auf der Stelle.