Biikebrennen auf Sylt - suche Hotel !

Biikebrennen auf Sylt – suche kurzfristig Hotel, das sich dem Anlass entsprechend widmet.

Biikebrennen auf Sylt – suche kurzfristig Hotel, das sich dem
Anlass entsprechend widmet.

leider sind wir nur für Sizilien oder Ergebirge zuständig, aber in beiden Hotel haben wir eine Steppenwolf Bikestation www.hotel-kalura.com und
www.hotel-zollhaus.com und die Bikestation www.bikestation-kalura.de
Viele Grüße
Gerrit Curcio

Biikebrennen auf Sylt – suche kurzfristig Hotel, das sich dem
Anlass entsprechend widmet.

Hallo,
da gibt es verschiedene Hotels.Ist halt alles eine Preis Frage.Günstig ist das Hotel Gutenberg in Westerland.Zentral gelegen.Gutes Frühstück,schöne Zimmer.Das es in Westerland liegt erreicht man die Biikebrenn Stätten leicht mit den Bus,Taxi oder zu Fuß.Tinnum ist eines in der Nähe.Da gibt es auch das Hotel Christiansen.
Da ist in Wenningstedt auch Biikebrennen,glaube bei der Norddörfer Schule da rate ich das Hotel Kiose in Wenningstedt.Oder Friesenhof Hotel und Appartements in Wenningstedt.Tel.: 04651/9410 oder unter http://www.sylt-friesenhof.de
Viele Grüße aus Thüringen,und viel Spaß auf Sylt,
Udo

Tut mir leid, aber ein spezielles Hotel kann ich nicht nennen. Geöffnet haben eigentlich zur Biike wieder alle und Grünkohl gibt es eigentlich auch überall auf der Speisekarte.
Viele Grüße
Lars

Biikebrennen auf Sylt – suche kurzfristig Hotel, das sich dem
Anlass entsprechend widmet.

Hallo,
leider kann ich Dir kein Hotel empfehlen, da wir immer eine Ferienwohung nehmen.
Falls Du da einen Tip brauchst stehe ich gerne zur Verfügung, mit Restaurant Tips für das Bikebrennen.
Gruß

Guten Abend,

sorry, zum Bikebrennen waren wir leider noch nie auf Sylt und mit Hotels kennen wir uns auch nicht aus, da wir immer Ferienwohnungen nehmen.

Viel Glück bei der Hotelsuche und viel Spaß auf Sylt beim Bikebrennen!

Liebe Grüße

D. Pühse

Biikebrennen auf Sylt – suche kurzfristig Hotel, das sich dem
Anlass entsprechend widmet.

Biikebrennen auf Sylt – suche kurzfristig Hotel, das sich dem
Anlass entsprechend widmet.

Ausführliche Anfrage - ausführliche Antwort:

Hotelliste unter www.sylt.de oder www.westerland.de aufrufen und Angebote vergleichen. Oder einfach mal bei Google „Hotel Sylt“ eingeben… das ist eigentlich gar nicht sooo schwierig! :smile:

moin und einen schönen abend von sylt. es gibt viele hotels und alle werden in irgendeiner weise bezug nehmen auf unseren natiaonalfeiertag. die großen hotels, wie das arosa in list, hapimag in hörnum und das budersand in hörnum haben meines wissnes grünkohlabende und auch eine nähe zu7m biikeplatz der jeweiligen orte. in westerland wird sehr viel los sein aber, der biike platz ist außerhalb. außerdem ist die biike in den kleinen orten noch ursprünglicher und nicht ganz so touristsisch überlaufen. ich hoffe geholfen zu haben, gruß und bis vielleicht an der lister biike, ich habe eine gelbe jacke an, tschüß thomas

Biikebrennen auf Sylt – suche kurzfristig Hotel, das sich dem
Anlass entsprechend widmet.

Biikebrennen auf Sylt – suche kurzfristig Hotel, das sich dem
Anlass entsprechend widmet.

das ist leider zu kurzfristig…
nehme mal an, das zu diesem volksfest auf der insel nichts mehr zu bekommen ist…
vielleicht noch privat, obwohl das auch schon zu spät ist…
tut mir leid…
mfg
ralf stertkamp

Hallo TropicalPrinzess
Am besten ist es im Internet eine Unterkunft zu suchen
da die Insel zu der Zeit sehr überlaufen ist.Da dieses
Jahr der Termin am Wochenanfang liegt kann es sein das
nicht so eine Nachfrage ist wie sonst !
Die Hotels machen dann meistens gute Angebote wegen
geringer Buchung . Ich habe leider keine verbindung
zu einem Hotel !!
Ich hoffe das Sie etwas finden und schöne Tage auf
Sylt verbringen !!
Leider kann ich nicht so viel weiterhelfen !

Grüße von der Insel Sylt

Biikebrennen auf Sylt – suche kurzfristig Hotel, das sich dem
Anlass entsprechend widmet.

Biikebrennen auf Sylt – suche kurzfristig Hotel, das sich dem
Anlass entsprechend widmet.

An deiner Stelle würde ich mich an den Tourismusservice in Westerland wenden.

Auf www.westerland.de