Bild mittig anzeigen

Hi,

was für ein HTML code muss ich eingeben, damit auf der website das Bild in der Mitte erscheint.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Flecki

Hi Flecki,

Grüße,
Kerstin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

N’Abend.

was für ein HTML code muss ich eingeben, damit auf der :Webseite
das Bild in der Mitte erscheint.

Ich biete das hier an:

(OpenOffice 1.1.3 HTML)
Ansonsten statt MIDDLE mit LEFT oder RIGHT experimentieren

HTH
mfg M.L.

Moin

was für ein HTML code muss ich eingeben, damit auf der website
das Bild in der Mitte erscheint.

  1. Tipp (aber niemandem sagen, dass es von mir ist - ist nicht im Sinne des Erfinders…):

  2. Tipp (so im Internet gefunden - funktioniert aber bei mir im IE nicht; sieht aber drollig aus :wink:)):

Besser wüsste ich es zur Zeit auch nicht.

Schöne Grüße

Leo

Um es auch vertikal zu zentrieren, also die ABSOLUTE Mitte:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]