Bildanzeige auf Internetseite funktioniert nicht

Hallo,

zu meinem Problem habe ich nicht ansatzweise eine Lösungsidee und ich hoffe somit, dass mir hier jemand helfen kann.

Mir werden die Bilder auf einer bestimmten Internetseite nicht richtig angezeigt.
Das Problem ist, dass das bei sämtlichen mir zur Verfügung stehenden Browsern und nur bei dieser Seite passiert. Andere Seiten sehen völlig normal aus.
Auf meinem Laptop und in meinem Handy wird die problematische Seite allerdings auch korrekt angezeigt.

Hat irgendwer ne Idee dazu ?

Vielen Dank schonmal.

Hallo Haui25,

Mir werden die Bilder auf einer bestimmten Internetseite nicht richtig angezeigt

Da wäre eine genaue Beschreibung hilfreicher gewesen. So weiß keiner was du mit „ nicht richtig “ meinst.

Hat irgendwer ne Idee dazu ?

so ins blaue hinein zu raten ist natürlich sehr schwer. Aber trotzdem mal versuchsweise drei Dinge die mir gerade so durch den Kopf gehen:

1 Eventuell sind die Bilder auf dieser Seite irgendwie besonders eingebettet, so dass zur Anzeige „Java“ oder Flash Player benötigt werden. Wenn du dann das betreffende nicht (oder nicht aktuell) hast, wäre das vielleicht die Ursache für das Problem.

2 Es könnte aber auch sein dass die Bilder als Popup angezeigt werden, und auf deinem Rechner ein Popupblocker eingeschaltet ist.

3 Oder auf deinem Rechner sind vielleicht Skripte nicht zugelassen, aber diese Bilder werden nur angezeigt wenn Skripte zugelassen sind.

Wie gesagt, alles nur so ins blaue geraten. Wenn die Seite nicht geheim, und die Bilder nicht zu persönlich sind, könntest du ja mal einen Link zu dieser Seite zeigen. Vielleicht findet sich dann jemand der da genaueres sagen kann.

Gruß
N.N

Hat irgendwer ne Idee dazu ?

Ich wäre in einem solchen Fall zuerst davon ausgegangen, dass nur die Internetseite selbst fehlerhaft ist.

Ggf. schaue Dir den Quellcode an, wenn Du es jetzt unbedingt wissen musst.

Ciao, Allesquatsch

Sorry,hätte ich auch allein drauf kommen können, dass es so ein bissel zu allgemein ist.
Also die Seite um die es sich handelt ist diese: www.fc-frankfurt.de

und hier mal ein Screenshot von dem was ich sehe: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=4335639700402…

Hallo,
wie es scheint, werden die Bilder nicht vollständig geladen? Das könnte auf Probleme mit Deiner Internetverbindung hindeuten, also Aussetzer/Abbrechen der Verbindung.

Beatrix

Das wär´n Ding. Alle anderen Seiten die ich so aufrufe werden ja komplett geladen. Und wie gesagt, mein Handy und der Laptop die per Wlan am gleichen Router hängen, laden die Seite ja vernünftig.

So, Problem gelöst. Lag an meinem Antivirusprogramm. Warum allerdings nur an dem einen PC ? Keine Ahnung.

Trotzdem Danke an alle die drüber nachgedacht haben.

Hallo Haui25,

Lag an meinem Antivirusprogramm

es ist ja nett das du überhaupt eine Rückmeldung gibst. Allerdings kann mit dieser Rückmeldung keiner etwas anfangen.

Besser wäre es gewesen wenn du geschrieben hättest welches Antivirusprogramm du benutzt, wodurch das Programm den Fehler verursacht hat und was du gemacht hast um diesen Fehler zu beseitigen. Mit diesen Angaben hättest du vielleicht auch anderen helfen können, die eventuell irgendwann mal das gleiche Problem haben wie du.

Es wäre also nett, wenn du diese Angaben nachträglich liefern würdest.

Gruß
N.N