Bitte helft mir ein Lied zu Finden! Bitte!Mit Link

Hallo, Ich suche schon seit einigen Jahren ein Lied, was oft in Reportagen verwendet wird! Hab es vor kurzem bei Gallileo wiedergehört. Und zwar bei 11.26 min fängt es in diesem beitrag an: http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/699-l… Bitte bitte Helft mir!

Galileo direkt anscheiben - nicht mailen. Mit Bitte Dir die Quelle für dieses Lied zu nennen. Natürlich mußt Du nähere Angaben machen über dasLied und, z.B. dass es ausschließlich für Dich selbst absolut Privat wäre…
Dann entspr. Kontakt (dem Verleher…) - dies auch schriftlich.
LG
MrMagic