Bohlens jacke aus werbespot! woher?

hi,

ihr kennt bestimmt alle neuen und z. t. lästigen werbespots mit unserem deutschlandheld bohlen. :smile:
in einem der neueren werbespots für makromarkt trägt er eine, in meinen augen, geile jacke. von wem ist die und wo kann man die kaufen?

danke.

gruß

ps: tipp: bohlen steigt nachdem er aus richtung haus kommt in einen roten flitzer ein. könnt mir auch direkt an „[email protected]“ antworten. danke.

bin jetzt zu faul ne email zu schreiben *smile*
aber der macht doch auch werbung für s.oliver, oder?
und hatte bei der einen werbung von s.oliver, wo so 2 tussen nen fast-food-verkäufer-typ auslachen wegen seiner klamotten… na jedenfalls kommt der doch abends in dieselbe disco wo auch die 2 tussen sind und hat so ne jacke an und sieht auf einmal ganz toll aus… also ich meinte das wär dieselbe jacke… musst ma bei s.oliver gucken!
versprechen kann ich aber nix.

lieben Gruss, Sabrina