Bosch geschirrsp. pumpt nicht richtig ab

Bei ablauf ist der machine nicht lehr. Nach neu einschalten lauft der pump nicht ganz richtig aber mit stossend und hackelend. Wer weiss was das sein kann?

Bei ablauf ist der machine nicht lehr. Nach neu

einschalten

lauft der pump nicht ganz richtig aber mit stossend

und

hackelend. Wer weiss was das sein kann?

Hallo Piete,

ich bin als Experte für Verdrängerpumpen gemeldet. Bei
Deiner Pumpe geht es sich aber um eine Kreiselpumpe
bzw. der zugehörigen Elekronik/Regelung - und genau
dort ist m.E. das Problem zu orten. Um den Kundendienst
kommst Du wahrscheinlich nicht rum.

Grüße
Ralf Stein-Cadenbach

Vielen dank Ralf … kan ich da selbst weiter nichts machen? Ich habe die pumpe ausgebaut und die lauft gut wenn ich 230v anschliesse (in der hand). Wenn ich die kundendienst anrufen soll kan ich warscheinlich billiger eine andere machine kaufen oder?
gr, Piet