Bücher leihen: Crime Writing?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach folgenden Büchern. Die meisten sind amerikanische Importe und daher teuer. Bei ebay gibt es sie nicht, daher möchte ich sie gerne leihen. Kennt jemand eine Bibliothek / Unibibliothek, die sich auf so etwas spezialisert hat.

Die Bücher sind:

Andrea Campbell: Making Crime pay. the Writer’s Guide to Criminal, Law, Evidence and Procedure

Barry Turner: Crime Writing

Keith Wilson: Cause of Death: A Writer’s Guide to Death, Murder and Forensic Medicine

John Boertlein: How Crimes are committed and solved

Doug Lyle: A Doctor answers medical and forensic questions for mystery writers

Douglas Wynn: Crime Writer’s handbook

Martin Roth: Crime writer’s reference guide: 1001 Tips on writing the perfect murder

Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Nina

Hallo Nina,

gib die Titel hier einzeln ein:
http://www.ubka.uni-karlsruhe.de/kvk.html
(ankreuzen der Bibliotheken nicht vergessen!)
dann spuckt das Programm aus, welche Bibliothek die Titel besitzt.

Falls du dich doch entschließen solltest, das eine oder andere kaufen zu wollen, versuch es bei http://www.lob.de . Die importieren, aber teuer ist es gelegentlich schon.

Herzliche Grüße

Thomas Miller

Andrea Campbell: Making Crime pay. the Writer’s Guide to
Criminal, Law, Evidence and Procedure

Barry Turner: Crime Writing

Keith Wilson: Cause of Death: A Writer’s Guide to Death,
Murder and Forensic Medicine

John Boertlein: How Crimes are committed and solved

Doug Lyle: A Doctor answers medical and forensic questions for
mystery writers

Douglas Wynn: Crime Writer’s handbook

Martin Roth: Crime writer’s reference guide: 1001 Tips on
writing the perfect murder

Hallo Nina,

ich bin auf der Suche nach folgenden Büchern.

wenns auch antiquarisch sein darf:

http://www.eurobuch.com

oder

http://www.zvab.com

noch mehr Antiquariate findest Du in FAQ:737

Gandalf