Burn out lebenslang ?

Hallo ,
vielen Dank für deine Antwort.
Wahrscheinlich hast du recht , ich denke immer das meine Geschichte und meine jetzige Situation nichts miteinander zu tun haben…aber ich will auch nicht mein ganzes Leben zu irgendwelchen Therapeuten laufen. Ich werde nochmal drüber nachdenken.
Liebe Grüsse

Hallo ,
es ist tatsächlich so , dass mich Kleinigkeiten wieder in bestimmte Verhaltensmuster werfen, bis jetzt hatte ich das immer im Griff .
Es ist so schwierig den echten Kasus Knaxus zu finden und daher versuche ich einfach mal nur zu leben .
Vielen Dank Mama Pinguin :smile:

Moin lotte,

naja nach dem 10. Arzt Besuch fühlt man sich einfach schlecht
, man hat das Gefühl , dass der Arzt auch nicht mehr weiter
weiß . . .

aber genau dazu schrieb ich: Den Vitamin-D-Wert bestimmen lassen.

Bei den meisten Nordeuropäern liegt der erheblich bis massiv unter dem empfohlenen Wert, kann allerdings binnen kurzer Zeit durch ein preiswertes Medikament (DEKRISTOL 20.000 IE) auf einen guten Wert gehoben und gehalten werden. Ist übrigens leider auch das einzige in D (nur auf Rezept) erhältliche und ausreichend dosierte Präparat . . .

Näheres dazu auf http://www.vitamindelta.de

Übrigens geht man zum Art, wenn und weil es einem nicht gut geht - oder würdest Du mit Deinem Auto in die Werkstatt fahren, nur um den Schraubern zu sagen wie toll die Karre läuft . . .?!