Büromöbel kaufen - Wo?

Hallo ihr lieben, Ich habe da eine Frage an euch. Mein neues Büro ist renoviert und bezugsfertig, es fehlt nur noch die Büroausstattung. Kann mir jemand ein Möbelhaus oder einen Online Shop empfehlen? Ich möchte mir etwas ordentliches kaufen, d.h. definitiv keine Ikea Qualität. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus

Hi,

das hängt ein wenig vom Budget ab. Topdeq- oder Boecker-Möbel sind nicht schlecht, aber auch Schaefer Shop bietet durchaus Linien, die deutlich über der Sperrmüll-Qualität liegen. Ansonsten wird es in Deiner Stadt sicher einen Büroeinrichter geben, oder?

Grüße
EP

Hallo,

ich habe meinen neuen Hammerbacher-Schreibtisch über Büromöbel-Experte.de bestellt.
Hatte keine Probleme und konnte mit Kreditkarte zahlen, lief alles reibungslos.

Gruß,
Steve

Also ich habe meine Büromöbel immer in dem Büromarkt von Otto Office gekauft. 24 Stunden Lieferung ohne Aufpreis - 30 Tage Rücknahmegarantie - Willkommengeschenk für neue Kunden und ab 45 EURO lieferfrei!

Wenn man dann noch einen Gutscheincode verwendet. Otto Office Gutschein hier: http://www.gutschein-finder.net/shops/otto-office-gutschein/ dann kann man auf seine Bestellung sogar noch zusätzliches Geld sparen!

Bei der Einrichtung unseres Büros haben wir uns am Ende für Staples entschieden. Die haben nicht nur wunderschöne Einrichtungen, sondern begleiten euch auch wirklich von der Planung bis zur Montage. Man muss also quasi nix machen und das Büro wird der Hit :wink:

Hab hier mal nen Link eingefügt:
http://www.myworkspace.de/unsere-leistungen/beratung/bueroplanung/

Schau da einfach mal vorbei ob das dein Ding ist!

LG