Catering Berlin

Mein Chef hat mich beauftragt eine Weihnachtsfeier in Berlin zu organisieren. Kann mir jedemand einen Tipp geben, wohin ich mich wenden sollte?

an mich

Also ich hab sehr gute Erfahrungen mit www.berlins-catering.de gemacht. Super Service, faire Preise.
Und weil du ja eine Weihnachtsfeier organisieren musst, guck doch mal bei www.ententaxi.de  , auch da hab ich schon Mal was bestellt und war echt zufrieden.

Viel Glück!!!

MOD: Endlich ist wie Werbung da! Jetzt kann das Posting wieder gelöscht werden!
Na endlich kommt der Werbelink der zeitnahen Anmeldung wie der Fragende! Wurde auch langsam Zeit