Chronik beim FireFox löschen

Hallo,
ich möchte die Chronik beim FireFox 14.0.1 loschen.
Als BS habe ich Windows XP SP1. Ich kann zwar die Chronik der einzelnen Tage löschen unter „Chronik -> gesamte Chronik anzeigen -> heute -> löschen“ aber die Internetzugriffe auch der vergangenen Tage werden unter „Chronik“ noch immer angezeigt. Wie bekomme ich die weg und wie kann ich auch einzelne Internetzugriffe löschen.
Gruß dielein

Guten Tag,

unter Extras (also nicht bei Chronik) „Neueste Chronik löschen“
Drop down Menü zeigt die Möglichkeiten.

Gruß

divo

Hallo divo,
vielen Dank für die Hilfe. Ich hatte den Button „Alles“ übersehen.
Gruß dielein