Couch gesucht

Hallo - hat jemand einen Tipp wo ich eine derartige Couch ohne die Kissen, mit Bettfunktion und Bettkasten bekommen kann? Diese Couch hier gab es einmal ohne Bettkasten aber Schlaffunktion bei Sconto oder heißen die Skonto (egal). Ich möchte keine Couch wo nur Kissen im Rücken sind.

Vielen Dank für die Tipps.

http://www.home24.de/wohnzimmermoebel/sofas-und-couches/

Wir haben die hier:
https://www.sconto.de/produkte/schwarzgrau-polsterecke-6.html

Konnten wir uns vor Ort aber aussuchen welche Farben die habe soll. Einfach mal vorbei schauen

Hallo Tobias, Danke für den Tipp, leider genau das wir nicht suchen, nämlich quasi ohne richtige Lehne und dafür mehr Kissen. Die Couch die ich oben angegeben habe hat die Kissen nur zur Deko und bissl zum lümmeln, ansonsten ist da schon eine quasi richtige Lehne dran.

@crack - bei deinem Link muss ich erstmal schauen, komme gerade von Arbeit.

Schönen Sonntag dann und falls noch jemand Tipps hat …!

Ich suche auch noch nach einer kompakten Couch mit Schlaffunktion und Bettkasten. Habe nach längerer Suche eine im Auge, vielleicht wäre die etwas für dich. Gibt es woanders auch in anderen Farben. Klick