Der Hammster in der Mikrowelle

Hallo.

Wie funktionieren die BioChemichen Zuständen während einer
Mikrowelle ??
Würde ich meinen Tod bewusst erleben ? oder würde ich mich
selbst kochen sehen ? was würde mich zum platzen bringen ? und
würde ich BEWUSST erleben, wie mein körper zerplatzt ?

Nun ja, dann überlasse(n) ich/wir mal den Na-Wis1 wieder den Rest der Beantwortung. Es wäre ja möglich, daß nicht nur ERWÄRMT wird, sondern, daß auch die Synapsen (im Nervensystem) durch die hochfrequente EM-Strahlung2 beeinträchtigt werden.

Ha det bra !

Wie ich eben festgestellt habe, ist das Norwegisch und ein Gruß (Verabschiedung) :wink:

Fußnoten:
1: Naturwissenschaftler
2: Elektromagnetische Str.

Gruß, Michael

[MOD]: Artikel geschlossen
Leute,

ich denke, es ist mittlerweile alles zum Thema gesagt - auch einiges, was ich aufgrund der Forenregeln wieder entfernen musste.

Die Frage ist recht makaber, das gebe ich zu, aber lange wurde doch sehr wissenschaftlich darüber diskutiert. Dann ist es leider ausgeartet und jetzt reichts, der Artikel ist abgeschlossen, darf aber in der jetzigen Form ins Archiv wandern.

Gruß
Cess