diablo2 LoD CD-Code

Hallo

Ich habe mein Diablo2 LoD schon lange installiert. Es ist natürlich eine offiziell gekaufte Version (dies nur, weil ich weiss, wie schnell hier falsche Anschuldigungen geäussert werden, wenn es um Codes geht). Nun habe ich scheinbar den Prospekt, auf dem mein CD-Code ist, verloren. Schlimmstenfalls unauffindbar und falls ich D2 jemals neu installieren wollen sollte, wäre das ungeschickt. Ist es möglich vom installierten Spiel aus irgendwie meinen Code herauszukriegen? Wenn ja, wie?

Besten Dank

Wiesel

Er steht evtl. in der Registry:
Unter Start->Ausführen->„Regedit“ (ohne „“) eingeben und dort nach der Firma suchen, die das Spiel programmiert hat. Evtl. steht dort dann irgendwo in einem Schlüssel der CD-Key.
Wenn du ihn nicht findest, versuchs doch mal bei der Support-Hotline

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

Schau doch mal auf der größten Diablo 2 Seite im Forum nach, ob du da ggf. ein Programm findest, mit dem man sich das anzeigen lassen kann.

Zur Not musst du gaaaanz tief in die Tasche greifen und 10 € ausgeben und dir LOD neu kaufen :smile:

Gruß Püla, der das auch gemacht hat

Soweit mir bekannt ist der Key in einer .dll versteckt (verschlüsselt!). Wenn du also einfach den gesamten Ordner ohne die .mpq-Dateien sicherst, kannst du Diablo2 ohne Neuinstallation auf jedem Rechner spielen. Einfach Dateien entpacken und loslegen… funktioniert bei mir seit über 2 Jahren reibungslos. :wink:
Allerdings musst du die „patch.mpq“ mitsichern. Die anderen Dateien kannst du von den CDs einfach ins Verzeichnis kopieren.

Bernd

P.S. Falls du nicht im Battle-Net spielst, besorg dir einen Key-Generator…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi hironimus!

Errinnerst du dich noch an den einen HalfLife Cd-Key der bei Ebay versteigert worden ist und dirket oben in der Leiste stand, dass fand ich noch um einiges dümmer als die Aktion des w-w-w Users.

Jetzt müsste nur noch einer testen ob der Key auch wirklich geht :smile:

Gruß Püla, der schon vor langer Zeit ( 1 Monat ) endlich von dem Suchtspiel #1 weggekommen ist, nachdem er soziehmlich alle Items im closed Battle.net hatte

Ich will dich ja nicht fertigmachen…aber

kennst du johnny’s mod zu diablo ???

Ich hatte auch mal lange gespielt. dann aufgehört, dann wieder ein bisschen gespielt, etc.

Dann kam ich zu diesem Mod.

Fast gleiches Spiel.
Viel mehr ‚Leveln‘. (du hast da Charakter mit über 300 LEvel)
ein paar Landschaften sind ein bisschen verändert.
Viel schneller
neue Monster
viiiiieeeeeeeelllll mehr Monster
später viel schwerer
extrem mehr Waffen und extras

Hat den Vorteil, dass man viel schneller an starke Zauber kommt bei den Charakteren. Und man kann diese Zauber dann auch Extremstens ausbauen.

Hat mich lange Zeit sehr viel Freizeit gekostet…

Gruß Püla, der schon vor langer Zeit ( 1 Monat ) endlich von
dem Suchtspiel #1 weggekommen ist, nachdem er soziehmlich alle
Items im closed Battle.net hatte

Hi!

Ich hab mal eine Assasine genommen und bin jetzt LVL 85, habe jeden Quest bis jetzt gemacht und bin im „Äußeren Kloster“ ist das normal ?

Jonnys Mod V 1.57
Diablo Lord of Destruction V 1.09 D ( bei 1.10 geht der MOD ja nicht :frowning: )

Gruß Püla

jo ist schon normal.

Und wie gefällt’s dir ?

hab nie die Assassine genommen.

Spiel mal mit Necro. Da levelst du dann wie verrückt.

gruss
hironimus

Hi!

Ich hab mal eine Assasine genommen und bin jetzt LVL 85, habe
jeden Quest bis jetzt gemacht und bin im „Äußeren Kloster“ ist
das normal ?

Jonnys Mod V 1.57
Diablo Lord of Destruction V 1.09 D ( bei 1.10 geht der MOD ja
nicht :frowning: )

Gruß Püla

Hi!

Mir gefällt es eigentlich ganz gut, ist ma ne nette Abwechslung.

Ich bin jetzt Norm - ACT II Q 1, bin LVL 93, mach ca. 200 dmg, mit Tigerattacke 350 ( lvl 30 ) , hab ca. 850 Leben und treff verdammt gut.

Sterben tut man wesentlich öfter als im „normalen“ Diablo 2 aber es ist ganz nett, wenn du mal Lust hast, kannste mir mal deinen Char. schicken, damit ich sehen kann wie es später wird und wie ein Necro so abgeht.

Danke schonmal im Vorraus.

Gruß Püla

Danke owT

Geht leider nicht

Hab vor ein paar Tagen alles gelöscht.

Kommst aber mit dem Necro extrem schnell voran.

Hi!

Mir gefällt es eigentlich ganz gut, ist ma ne nette
Abwechslung.

Ich bin jetzt Norm - ACT II Q 1, bin LVL 93, mach ca. 200 dmg,
mit Tigerattacke 350 ( lvl 30 ) , hab ca. 850 Leben und treff
verdammt gut.

Sterben tut man wesentlich öfter als im „normalen“ Diablo 2
aber es ist ganz nett, wenn du mal Lust hast, kannste mir mal
deinen Char. schicken, damit ich sehen kann wie es später wird
und wie ein Necro so abgeht.

Danke schonmal im Vorraus.

Gruß Püla