Dresen Insidertipps gesucht, Hotel, Restaurant

Hallo, wer kann helfen und insidertipp als pers. nachricht senden??
Suche in Dresden ein Hotel für ein gemütliches Zusammensein für einen besonderen (älteren) Hochzeitstag, nur zu zweit. (Die Familienfeier findet später statt).
Bitte 3-4 Sterne, aber nicht steril und nicht altes Schloß, sondern modern, aber eben etwas Besonderes, gern auch design.
und mit tollem Restaurant im haus, das ein tolles Menue zaubern kann.
Wer hat gute Erfahrungen dort??
Danke im Voraus.

Hallo,

mir hat’s kürzlich da gefallen http://www.motel-one.com/de/hotels/dresden/dresden-a…, leider ohne Restaurant, aber so nah an der Innenstadt, dass sich sicher fußläufig etwas findet.

Gruß
hps

Hallo,

leider kann ich Dir auch nur einen Tipp zum Hotel geben, aber nicht zum Essen, weil wir abends aus Termingründen nicht dort gegessen haben.

Wir fanden das art otel dresden einfach toll.

Auf der Seite restaurant-kritik könnte man essenstechnisch fündig werden und anschließend ein Taxi nehmen.

Einen schönen Jahrestag wünscht Euch
Maralena

Hallo!

Ich hätte nur eine Restaurantempfehlung: http://www.fischhaus-alberthafen.de/

War ich schon mehrmals dort und kann es nur empfehlen

Gruß
Tom

Hallo Tom,

soso, ein Restaurant, dessen „selbstgemachte“ Sauce voller Konservierungsmittel und Geschmacksverstärkern ist.
Dresden bietet besseres.

Strubbel
d:open_mouth:)

Hallo!

Ja dann schreibst halt die besseren her, bringt uns allen mehr als nur zu meckern.

Gruß
Tom