Dungeons and Dragen von TSR

Ich suche das „Bilderbuch“ zu Dungeons and Dragen von TSR.Bei den „normalen“ Buchhandel bekommt das Buch nicht mehr. Weiß jemand woher man das bekommen kann? Kann auch gebraucht sein…

Moin,

Ich suche das „Bilderbuch“ zu Dungeons and Dragen von TSR.Bei
den „normalen“ Buchhandel bekommt das Buch nicht mehr. Weiß
jemand woher man das bekommen kann? Kann auch gebraucht
sein…

Im Trivial-Book-Shop (0511-854415) vielleicht. Frag nach Pedder und grüß ihn von mir.

Thorsten

Ich suche das „Bilderbuch“ zu Dungeons and Dragen von TSR.Bei
den „normalen“ Buchhandel bekommt das Buch nicht mehr. Weiß
jemand woher man das bekommen kann? Kann auch gebraucht
sein…

Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen, solltest Du aber zufällig auch die alten D&D-Abenteuermodule (in deutsch) suchen, die werden zur Zeit günstig bei www.ebay.de versteigert.
Vielleicht hast Du ja auch Glück und das von Dir gesucht Buch wird dort angeboten. Reinschauen lohnt sich.
Gruß Jan