Easy life abnehmen

was ist das für ein mittel, dass dort gespritzt wird. warum wird darum ein solches geheimnis gemacht. da kann doch nur etwas faul sein. warum stellt niemand dieses mittel in frage? warum darf man den beipackzettel nicht lesen???

Hallo Andreas,

das ist nur für die Leute,die nicht guten Tag und Aufwiedersehen sagen können.

Gruß
Mücke.

hi Ralf,
stimmt schon alles. habe bisher in anderen foren nur gemjammer über die hohen kosten und sinnloses blahblah vernommen.
da lassen sich erwachsene menschen irgend ein dubioses, angeblich rein homöopatisches mittel spritzen und das täglich bis zu 20 spritzen im monat. das kostet sehr viel geld. dieses wundermittel soll dazu beitragen dass sich die fettzellen auflösen.
leute die dort waren, bekamen weder die ampullen in die hand, noch durften sie den beipackzettel lesen.

gruß
drea2

Hi drea,

da lassen sich erwachsene menschen irgend ein dubioses,
angeblich rein homöopatisches mittel spritzen

nanu - ich dachte immer, Spritzen zu setzen wäre dem Arzt vorbehalten.

Gruß Ralf

Hi!

Ich hab mal in einem Forum gelesen, dass dort Graphites homaccord (Ampullen Fa. Heel) gespritzt werden. Das ist normalerweise ein homöopathisches Mittel, um z. B. Narben zu „verschönern“. Aber selbst die Fa. Heel hat irgendwo geschrieben, dass das Mittel nicht dazu geeignet ist, Fettzellen aufzulösen.

Liebe Grüße

Karin

Hallo,

Zitat von dieser Seite:
http://www.chefkoch.de/forum/2,50,224743/easylife-wa…

@ioannina
ich hab vor ein paar Jahren 8kg abgenommen mit easylife. Damals hieß das noch slimpoint. Das ganze hat mich eine schöne Stange Geld gekostet: ich hab damals ca 1400 DM für vier Wochen bezahlt. In diesen 4 Wochen hab ich außerdem knapp 2000km (40km einfach zum nächten slimpoint) Fahrtkosten finanziert, weil man da jeden Tag hin mußte um sich eine Spritze abzuholen und sich in Begleitung des Arztes auf die (geeichte) Waage zu stellen. Der Inhalt der Spritze wurde nicht verraten. Alles was man erfuhr, war, daß es sich um ein homöopatisches Produkt zur Anregung des Stoffwechsels handele. Ich hab dann mal heimlich eine leere Ampulle aus dem Papierkorb gefischt und mich in der Apotheke erkundigt. Ich weiß nicht mehr den Namen des Präparats. Nur noch, daß der Hersteller es für eine bessere Narbenheilung produziert…
Zum Thema Ernährung: Ich würde das nicht als Nahrungsumstellung für die Dauer empfehlen, denn das einzige was man an Kohlenhydraten zu sich nimmt ist eine Scheibe reines Roggenvollkornbrot pro Tag. Fett muß fast auf Null reduziert werden. Ansonsten ist das eine ziemliche Eiweißmast: Man MUß(!) jeden Tag 2 Portionen ohne Fett gebratenes mageres Fleisch oder Fisch essen, 1Pfund Magerquark und mindestens 3l Wasser oder ungesüßten Tee trinken. Gemüse darf man so viel man will, außer stark kohlenhydrathaltige, wie Kartoffeln o.ä… Obst ist fast komplett verboten, außer 1 Granny Smith Apfel tgl. oder 250g Beeren.
Also zum Abnehmen ohne Hunger gut, aber als Dauernahrung nicht zu raten, da dort z.B. fettlösliche Vitamine zu kurz kommen.
Außerdem finde ich die ärztliche Betreuung fragwürdig, da im Medizinstudium nichts über gesunde Ernährung gelehrt wird.
LG blauterb“

Grüße von
Tinchen