Ebay Kontodaten an den Verkäufer ändern

Hi Crissy,

ich versuche es und sag dann Bescheid.
Thanks :wink:

Mein Ebay -> Mitgliedskonto -> Persönliche Daten -> Aktualisieren Sie Ihre automatische Zahlungsmethode -> Automatische Zahlungen einrichten.

Nicht vergessen, das Häkchen weiter unten zu setzen, damit Käufer die Bankdaten angezeigt bekommen.

Achim

Hi, vielleicht hat sich dein Problem schon längst erledigt…
Ansonsten weiß ich nichts davon, dass Ebay zwei verschiedene Konten zuläßt. Ich meine, diese Option hätte ich nie gesehen. So kannst du möglicherweise nur selbst eine E-mail schreiben an den Käufer. Was aber nicht unbedingt heißt, dass dann auch klappt mit dem Käufer. Wäre es denn so kompliziert es bei dem einen Kto. zu belassen und du buchst selbst um?
Alles Gute, mouseberg