Ei an der Hauswand

Hallo,

mal wieder war die besch… 1.Mai Nacht. Es gibt doch immer wieder Leute, die sich nicht unter Kontrolle haben… Aber naja.
Kann mir jemand sagen, wie ich ein Ei an´der Hauswand entfernen kann, ohne das Rückstände zurückbleiben.

Danke

Vicky

Hallo!
Hauswand? Gestrichene Fassade oder Putz, oft hilft da nur Überstreichern, man kann es je nach Untergrund mal mit einem Hochdruckreiniger versuchen aber oft bringt das nichts vor allem wenn man zu lange wartet.

Gruß sepp.

Hi Vicky,

das Eiweiß ist noch nicht geronnen, nur getrocknet, nehme ich an - oder war die Stelle den ganzen Tag der vollen Sonne ausgesetzt?

Egal, der Fleck dürfte inzwischen „trocken“ sein.
Wieder naß machen verschlimmert das Malheur eher noch.
Dann versuche es doch mal trocken mit einer harten Bürste abzubürsten.

Gruß
WB