Einkaufswagen bei amazon löschen/ändern

Hallo,ich bin hilflos und deswegen hier ein Versuch: es gelingt mir nicht, auf der Amazon-Seite den Inhalt des Einkaufswagens zu löschen bzw. zu ändern.Kann mir jemand helfen?Mit Dank im voraus Günter

Auch hallo

es
gelingt mir nicht, auf der Amazon-Seite den Inhalt des
Einkaufswagens zu löschen bzw. zu ändern.

Selbstversuch mit Firefox und Amazon-Konto: irgendwas in den Wagen legen, Einkaufswagen anklicken, bestelltes Gut ansehen, Linktext „Löschen“. Funktioniert jedenfalls im Schnelltest…

mfg M.L.

Hallo,im Wagen liegen schon zu löschende Teile - aber eben diesen Linktext suche ich vergebens!Gruß Günter

Hallo,

davon abgesehen, dass es keine Rechtsfrage ist und verschoben werden sollte …

diesen Linktext suche ich vergebens!Gruß Günter

Links hast du doch ein Bild des Artikels, rechts daneben die Kurzbeschreibung und unter der Beschreibung die beiden Texte „Löschen“ und „Auf die Merkliste“. Wieso findest du ihn nicht? Die beiden Links sind da, sowohl, wenn man angemeldet ist, als auch wenn man etwas in den Warenkorb gelegt hat, ohne angemeldet zu sein, ich hab’s gerade getestet.

Gruß
Christa

Hallo, Christa,
ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht: überall habe ich hingeguckt - nur nicht auf den (etwas blassen Link!
Danke vielmals,
Gruß Günter