Elektrosmog gefährlich und röntgen?

hallo experten,

ich bin zur zeit mal wieder bei der krankengymnastin aber eher richtung osteopathie.
gut neues hat sie mir nicht gesagt außer das mein körper ziemlich geschädigt ist durch viele erkrankungen aber als sie mein handy sah war sie richtig sauer.
handys wären aufgrund der strahlung total gefährlich, mein handy ist auch meine emailabfrage und iphoneintegriert ich höre viel viel musik mit dem headset. im schlafzimmer habe ich auch recht viel licht, lichtrerketten, steinlampen etc. als ich dies erzählte sagte sie mir ich müsste unbedingt nachts die sicherungen rausdrehen ( gut das ihr nicht gesagt habe wie verkabelt meine wohnung ist ) haben noch ein büro zum arbeiten und w - lan da meinte sie das wäre sehr gefährlich und ich würde nicht gesund werden wenn ich so weiter machen mit dem elektrosmog.
aha.
habe mal gegoogelt aber für mich nichts wirklich erklärendes gefunden.
gibts da studien die das wirklich beweisen?
der elektrosmog meinte sie überwindet die blut hirn schranke und führt dann zu gehirntumoren.
habe mal überlegt ich bin in meinem leben wirklich hundertemale geröngt worden da müssten doch eher spätfoilgen zu erwarten sein?
wenn ja welche sind das denn?
wie machen die sich bemerkbar?

liebe grüße

xira

Moin,

der elektrosmog meinte sie überwindet die blut hirn schranke
und führt dann zu gehirntumoren.

hey, das ist mal wirklich was neues!
Kannst Du mir bitte eine Adresse der Dame geben, damit sie mir erklärt wie das gehen soll.

habe mal überlegt ich bin in meinem leben wirklich
hundertemale geröngt worden da müssten doch eher spätfoilgen
zu erwarten sein?

Bei einer so hohen Zahl von Röntgungen kann es tatsächlich zu Schäden kommen, muß aber nicht.

wenn ja welche sind das denn?

Da solltest Du besser einen Radiologen fragen, der Deine Genese kennt.

wie machen die sich bemerkbar?

Das auch.

Gandalf

hallo gandalf!

würde ich machen aber erst wenn meine sitzungen dort beendet sind :wink:
einen radiologen der meine geschichte kennt, habe ich nicht und viele röntgenbilder habe ich überhaupt nicht noch weiß ich in welchen der diversen kliniken die verstreut sind.
aber meinen hausarzt werde ich mal fragen was der dazu meint.
leider habe ich nie einen röntgenpass bekommen jetzt im nachhinein wäre das garantiert interessant.

Hallo,

leb dein Leben so wie bisher, ohne Sicherungen rausdrehen usw.
Ich wette mit dir, deine Osteopathin dreht bei sich zu Hause auch keine Sicherungen raus.

Elektrosmog überwindet die Blut-Hirn-Schranke?
Das ist wirklich der größte Blödsinn den ich je gehört habe.
Mittlerweile ist das Benutzen von Handys auf normalen Krankenstationen erlaubt. Solche Geräte gehören in unseren Alltag und um wirklich Spätschäden (nach 10, 20, 30 Jahren) von Elektrosmog zu erfassen, sind die Teile einfach noch nicht lange genug auf dem Markt.

Was das Röntgen angeht: das dürfen wir nicht mit Strahlenschäden vergleichen, wie wir sie von Atomkraftwerk-Arbeitern kennen.

GDA

hallo GDA

danke für die info habe mal im netz auch ein wenig gegoogelt, sehr interessante sache.
da scheint auch der placeboeffekt gut zu tage zu treten.
da hat eine familie sich beschwert wegen eines sendemasten den die telekom wohl vor ihrem haus gebaut hatte darauf haben sie sofort mit kopfschmerzen und einschlafstörungen und allgemeinem unwohlsein reagiert und sich beschwert bis die telekom meinte, ja schlimme sache, aber was wird nur wenn wir den sendemasten einschalten.
glaube ganz konsequenzfrei ist dieser elektrosmog nicht für die gesundheit aber da ist weit aus weniger als bsp. rauchen etc.
aber die menschen die dran glauben werden anscheinend davon wirklich kränklich.

ich bin zur zeit mal wieder bei der krankengymnastin aber
eher richtung osteopathie.

Also nicht sehr ernst zu nehmen, das ist eher Paramedizin.

gut neues hat sie mir nicht gesagt außer das mein körper
ziemlich geschädigt ist durch viele erkrankungen

Wieviele sind es denn?Wieviel verdient die Osteopathin?

aber als sie

mein handy sah war sie richtig sauer.

Vielleicht neidisch?

handys wären aufgrund der strahlung total gefährlich, mein
handy ist auch meine emailabfrage und iphoneintegriert ich
höre viel viel musik mit dem headset. im schlafzimmer habe ich
auch recht viel licht, lichtrerketten, steinlampen etc. als
ich dies erzählte sagte sie mir ich müsste unbedingt nachts
die sicherungen rausdrehen

Wenn 's nicht so traurig wäre, wär’s zum lachen.

( gut das ihr nicht gesagt habe wie

verkabelt meine wohnung ist ) haben noch ein büro zum arbeiten
und w - lan da meinte sie das wäre sehr gefährlich und ich
würde nicht gesund werden wenn ich so weiter machen mit dem
elektrosmog.

Alter Trick paramedizinischer Therapeuten

Das muss man immer im Zusammenhang sehen.
Wenn im Haus die 90jährige Oma mit drinne wohnt, deren Krankenheiten eine ganze DINA4 Seite füllen, muss es nicht unbedingt am Sendemast liegen.