Enence Sofortübersetzer

Instant Translator Generation 2.0, User Manual; Wer kann mir helfen, den Sofortübersetzer wieder auf die „Werkseinstellung“ zurück zu setzen? Ich komme nicht über die Ein- und Ausschaltung hinaus!
Ich habe auch die MUAMA Enence App auf mein Handy geladen und das war es dann auch schon!
Ich komme einfach nicht weiter. Wer kann mir helfen?

Hallo,

hier scheint selbst über die Bedienungsanleitung nichts drin zu stehen. Da würde ich beim Hersteller unter https://support.enence.com/de/support/home einfach direkt mal anfragen.

Es wundert mich, dass ein mit so massivem Spamming beworbenes Produkt überhaupt funktioniert haben soll. Bist Du Dir sicher, dass Du da neben den gewünschten Funktionen nicht auch noch eine Menge unerwünschte Dinge im Hintergrund mit installiert hast?