Erfahrungen mit credit12.de für Selbständige

Hallo,
wer hat Erfahrungen mit dem Internet-Kreditvermittler credit12.de, ansässig in Niemberg bei Halle ?
Die Geschäftsführer sind Roger und Carsten Zander.

Ich will als Freiberufler einen Kredit über 15000 € aufnehmen, daher greift das Verbraucherkreditgesetz nicht.

Sind die Kreditvermittlungen seriös und vorteilhaft für Kreditnehmer?
Sind die Geschäftsführer als seriös bekannt?
Worauf sollte man achten bei der Kommunikation?

Danke für Erfahrungsberichte und Einschätzungen bereits heute,

Jan Reimond

Kenne die Firma nicht -aber…
Ist denn die Not so groß???
Dann auf zur Schuldnerberatung geht auch bei kleineren Selbstständigen.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Wenn einen die ordentlichen Banken nichts geben warum sollte denn dann ein Kreditvermittler eine Bank finden?? in der Schufa steht doch sicherlich Kreditanfrage und wenn es ganz schlimm kommt Kredit abgelehnt.Zaubern oder Wunder vollbringen können diese nicht,wollen nur Dein letztes Geld aus Dir raus zaubern.(Bearbeitungsgebühr)

Hallo, hierzu habe ich keine Erfahrung. Beste Grüße … a.

nein - die sind mir leider nicht bekannt.

Hallo,

nein kenne das Unternehmen nicht.Sorry

lg vom Chiemsee

Tut mir leid, leider keine Erfahrungswerte!

Hallo Jan,

ich habe leider keinerlei Erfahrung mit Internet-Kreditvermittlern und kann daher keine Informationen geben. Nur allgemein: Nie Bearbeitungsgebühr oder andere Kosten (Prüfkosten, etc.)zahlen, bevor Du den Kredit hast.

Viele Grüße
Guti_I

Hallo Jan,

leider habe ich keine Erfahrungen mit dem Unternehmen.
Mein Tip:

  1. Hausbank fragen
  2. Steuerberater
  3. Honorarberater suchen , hier findest du seriöse geprüfte Berater mit hohem Qualitätsanspruch.

http://www.verbund-deutscher-honorarberater.de/

Viel Erfolg
Gorazd Borstar

So schlimm ist es auch nicht.
Inzwischen hat der Kreditvermittler bei einer Bank einen passenden Kredit ausgehandelt. Zuvor hatte diese mich noch abgelehnt. Der Zinsaufschlag und Provision ist okay.
Danke und Gruß, jan

Hallo Jan,

keine Erfahrungen mit Credit12.de, befasse mich auch nicht mit Kleinkrediten oder Konsumentenkrediten. Kann nur sagen: aufpassen auf versteckte Kosten, hohe Zinsen und Kreditbedingungen! Vergleichen Sie auch mit anderen Anbietern. Da gibt es durchaus seriöse Anbieter von Krediten von Privatpersonen, weiß aber den Namen nicht mehr und müßten Sie mal recherchieren. Da gibt es durchaus günstige Konditionen, ein wenig mehr als bei der Bank, aber von Privatleuten!

MFG
MOMBK

Hallo,
ja danke, wir haben die Nebenkosten und Zinsen geprüft. Es ist vertretbar. Private Kreditgeber (www.smava.de; andere fand ich nicht im seriösen Bereich) wollen eher noch höhere Zinsen als Ausgleich für nicht ausreichende bankkübliche Sicherheiten oder Minussaldo aufm Girokonto.

MfG J. R.

Ich wäre bei den meisten Kreditvermittlern eher sehr sehr skeptisch - wobei z.B. BauFi Vermittler wie Interhyp natürlich seriös sind - aber man muss immer bedenekn - da steht einer mehr am Trog - auf lange Sicht wird es selten billiger…würde ich genau hinschauen - leiber als Selbstständiger örtliche Volksbank und Sparkasse befragen - und wenn beide nicht wollen, muss man vielleicht auch über den Sinn der Kreditaufnahme nachdenken - die Banken leben davon Kredite zu vergeben - wenn sie es nicht un, könnte es auch sachliche Gründe geben

Lieber Jan Reimond,

kenne ich zwar nicht, solange aber keine Vorkosten verlangt werden, kann man das Angebot ja nutzen.

Beste Grüsse

Ihr aktiv-coach
Jo Vorstadt

Skype: activ.biz
Email: [email protected]

NEU: https://www.edudip.com/academy/erfolg - die ERFOLGS-AKADEMIE für Kleinunternehmen

http://www.activ-go.de - die activ-go-Erfolgsmethode mit Mentaltraining
http://www.strategie.activ-online.de - Basis-Erfolgs-Seminar „Strategie zum Anpacken!“
http://www.aktivberatung.de - professionelle Kompetenz für Unternehmens-Erfolg
http://www.activ-online.de - die quick-and-easy-Beratung
http://www.unternehmer-sprechstunde.de - die kostenfreie Experten-Sprechstunde

wer hat Erfahrungen mit dem Internet-Kreditvermittler
credit12.de, ansässig in Niemberg bei Halle ?
Die Geschäftsführer sind Roger und Carsten Zander.
Ich will als Freiberufler einen Kredit über 15000 € aufnehmen,
daher greift das Verbraucherkreditgesetz nicht.
Sind die Kreditvermittlungen seriös und vorteilhaft für
Kreditnehmer?
Sind die Geschäftsführer als seriös bekannt?
Worauf sollte man achten bei der Kommunikation?
Jan Reimond

Keine gute Erfahrung
Ich habe dort einen Kredit angefragt und bekam umgehend eine schriftliche Zusage für meinen angefragten Kredit.

Dann reichte ich alle erforderlichen Unterlagen ein.

In einem professionellen Verkaufsgespräch versuchte man mir dann einen Kredit zu verkaufen mit völlig anderen Konditionen.
Die Konditionen lagen weit über allen angefragten Vergleichsangeboten.
Ich kann allerdings nur über meine eigene Erfahrung sprechen und möchte nicht verallgemeinern.

Ja, ich habe eine Erfahrung gemacht…
Ich habe dort einen Kredit angefragt und bekam umgehend eine schriftliche Zusage für meinen angefragten Kredit.

Dann reichte ich alle erforderlichen Unterlagen ein.

In einem professionellen Verkaufsgespräch versuchte man mir dann einen Kredit zu verkaufen mit völlig anderen Konditionen.

Die Konditionen lagen weit über allen angefragten Vergleichsangeboten.
Ich kann allerdings nur über meine eigene Erfahrung sprechen und möchte nicht verallgemeinern.

Ich habe dort einen Kredit angefragt und bekam umgehend eine schriftliche Zusage für meinen angefragten Kredit.

Dann reichte ich alle erforderlichen Unterlagen ein.

In einem professionellen Verkaufsgespräch versuchte man mir dann einen anderen Kredit zu verkaufen mit völlig anderen Konditionen.