Facebook - In anderen Freundeslisten unsichtbar

Hallo zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, in Freundeslisten von Freunden nicht zu erscheinen und unsichtbar zu sein? Meine eigene Freundeliste kann ich zwar ausblenden, selbst für die eigenen Freunde. Jedoch kann man mich finden, wenn Freunde ihre Freundesliste nicht schützen und mich dann unter diesen Freunden sehen. Kann man sich auch komplett unsichbar für die Außenwelt machen?

Interessante Frage… Geht denke ich nicht. Einzige Möglicheit. Einen Fantasienamen verwenden, wenn man nicht gefunden werden möchte

Hallo copyabd,

doch, es gibt eine Möglichkeit sich ziemlich unsichtbar auf Facebook zu bewegen.

Hierzu müsstest Du rechts ober über „Konto“ zu „Privatspähre-Einstellungen“ gehen.
Ganz oben findest Du den ersten Punkt „Auf Facebook vernetzen“. Dort klickst Du auf „Einstellungen anzeigen“ und schränkst alle Möglichkeiten so weit es geht ein (z.B. nur auf Freunde).

Zusätzlich kannst Du noch über „Privatsphäre-Einstellungen“ -> „Anwendungen und Webseiten“ -> unten bei „Öffentliche Suche“ diese deaktivieren.

Mehr ist momentan nicht möglich.

Hoffe Dir ein wenig weitergeholfen zu haben?!

Viele Grüße
Oliver

Hallo Oliver,

diese Einstellungen unter „Auf Facebook vernetzen“ habe ich schon alle eingeschränkt. Sogar alle auf „nur ich“ gesetzt. Dennoch erscheine ich bei Betrachtung von Freundeslisten meiner Freunde mit einem völlig unabhängigen Facebook-Profil.