Facebook: Nicht in Freundesliste erscheinen

Hallo, ich hab ein Problem mit einer ehemaligen Bekannten in Facebook. Sie hat jetzt schon mehrmals mein Profil löschen lassen und langsam nervt es. Ich habe sie natürlich blockiert aber sie kann sich ja einfach ein anderes Profil machen,auf mein Profil gehen und es melden…
Meine Einstellungen sind zwar so, dass man mich nicht findet aber, da wir in der selben Schule waren kann sie mich ganz leicht über unsere gemeinsamen Freunde finden.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass ich in den Freundeslisten nicht zu sehen bin?
Ich möchte eigentlich auch nicht alle meine Schulfreunde nur wegen ihr löschen und blockieren…
Ich hab schon das ganze Internet durchsucht aber nichts zu diesem Thema gefunden.

kannst Du das mit dem „löschen lassen“ etwas genauer ausführen?
Wenn Du keine Inhalte im Profil hast, die Dich zu Recht zur Sperrung führen könnten, dann sollte Dein Profil doch nicht einfach gelöscht werden.
Ansonsten kannst Du ja auch mal ihr Profil melden…
Wobei der beste Weg normalerweise die Aussprache ist…

Ich bekomme immer die Nachricht dass entweder mein Name falsch ist oder dass ich kein „echter“ Benutzer bin oder dass ich falsche Bilder verwende…
Wenn ich jetzt anfange ihr Profil auch wegen irgendwas zu melden wird das nie Enden und mit dieser Person kann man sich leider auch nicht aussprechen, hab ich schon versucht ist leider zwecklos.