Fehlermeldung F34

WAS32743/10 Logixx 8. Fehlermeldung F34

Waschmaschine zieht kein Wasser, bei Überbrückung zieht sie Wasser aber kein Antrieb Trommel dreht nicht. Zeigt ständig F34 an – was angeblich an Verschließung der Tür liegt. Haben das Leistungsmodul und Türverriegelung bestellt und erneuert. Leider ohne Erfolg. Aquastop nachgeschaut – einfach alles geprüft. Keilriemen kann es auch nicht sein, da die Maschine neu ist. Sie hat ca. 50 Betriebsstunden. Ist zwar Garantie drauf, da wir aber nach Paraguay ausgewandert sind ist diese natürlich verfallen. Bosch selbst kann uns keine Auskunft geben da sie vor Ort sein müssten. Wie bekomme ich den Fehlercode F34 entfernt oder irgendein Tipp??? Kein Kabelbruch.

Das ist jetzt schon dir dritte Anfrag ezu dem Thema.
Warum?

Guten Tag, warum 3x??? Hätte wenigstens eine Antwort erwartet ansatt solch blödem Satz. Man kann sagen wenn an es nicht weiss!!! Entschuldigung, dass ich gestört habe. Sehr nett und empfehlenswert hier muss ich sagen.
Gruß Marie

Doch ich weiß es.
Aber warum muss man in diesem Forum eien Frage drei mal stellen?
Schon mal die Forenregeln gelesen???