Film gesucht, ähnlich 'Nicht auflegen'

Ich habe vor einiger Zeit mal einen Film gesehen, da wurde eine Frau entführt und auf einem Dachboden eingesperrt. Die Kidnapper wollten auch noch ihre Tochter entführen. Sie hat auf dem Dachboden ein kaputtes Telefon gefunden und es geschafft, damit einen Anruf zu machen. Sie war dann mit dem Handy eines jungen Schnösels verbunden, der mit dem Auto unterwegs war. Der hat ihr zuerst nicht geglaubt, aber dann schließlich doch und wollte ihr helfen. Er hat dann auch noch einen Handyladen überfallen, weil er ein Aufladegerät brauchte. Kann mir jemand sagen, wie der Film heißt?

LG Anna

also mit „ähnlich“ meinte ich, dass der junge Schnösel auf keinen Fall auflegen durfte, weil die Frau sonst womöglich keinen anderen Telefonkontakt mehr hätte herstellen können.

Schon gefunden
hab den Film schon gefunden:

Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Final_Call_%E2%80%93_We…

Der Titel klingt zwar blöd und reißerisch, aber der Film ist echt gut.