Film Titel gesucht

Hallo ihr lieben leute

Ich habe da eine wichtige Frage! Ich sucher schon seid längerer zeit zwei film titel und bekomme sie einfach nicht raus ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!

Ich kann euch leider nur sagen worum es in denn filmen geht!

In dem ersten film geht es um eine raumstation die auf einem planeten installiert ist hier werden drei oder vier wissenschaftler hingebracht.
einer dieser wissenschaftler hat sich enen roboter bestellt den man mittels eines implantates im nacken steuern kann, dieses implantat ist eine klene öffnung im nacken in der ein stab eingeführt wird uns so macht der roboter jede bewegung nach!
was ich auch noch sagen kann das der roboter ein gehirn hat was in einem großen glas gefäß sich befindet! mehr weiß ich leider über den ersten film nicht.

Zum zweiten film kann ich nur sagen das astronauten auf dem mond eine frau in einem glaskasten auffinden und was ich noch sagen kann das sie maschienen finden die menschen als ersatzteillager missbrauchen

Was ich zu beiden Filmem sagen kann sind das sie in den 80´ern mal im TV gelaufen sind.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Vielen dank im vorraus

MFG

Hallo ihr lieben leute

Zum zweiten film kann ich nur sagen das astronauten auf dem
mond eine frau in einem glaskasten auffinden und was ich noch
sagen kann das sie maschienen finden die menschen als
ersatzteillager missbrauchen

Was ich zu beiden Filmem sagen kann sind das sie in den 80´ern
mal im TV gelaufen sind.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Vielen dank im vorraus

MFG

Hallo Fox,

der zweite Film hört sich nach Life Force an - zumindest was die Frau im Glaskasten angeht, allerdings nicht auf dem Mond, das war auf einer Raumstation… Kannst Du heute Abend gleich klären, da läuft er nämlich.

Viele Grüße, Annika

danke Annika
ich werde heute abend mal schauen ob es der film war sage dann bescheid ob er es war oder nicht.

danke schon mal im vorraus

Hallo Annika

Ich habe mir gestern Lifeforce angesehen aber es war nicht der Film den ich gesucht habe. Bei Lifeforce ging es ja um eine frau die dort alles irgendwie zerstört. Aber in dem Film den ic meine ging es ja um roboter die menschen als ersatzteillager benutzen.

Trotzdem danke

hoffe ich finde den film noch raus!

Hallo Fox,

bei dem ersten Film, könnte es sich um Saturn3 mit Kirj Douglas und Farrah Fawcett handeln.

http://www.imdb.com/title/tt0079285/

Gruß
Achim

Hallo Achim
hey das könnte echt der film sein heißt der im deutschen auch saturn 3?? und wenn ja wo bekomme ich den denn her???

MFG

Fox

Moin,

auf deutsch heißt er „Saturn City“: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=641

Gruß,
Tommy

Hey tommy
super danke jetzt weiß ich wie der heißt aber wo bekomme ich den her??
jetzt fehlt mir nur noch der titel des anderen films!!

Hoffe das bekommen wir auch noch raus

Besten dank