Filzstift für Holzfarbe

Hallo Experten,

vor ca. 10 Jahren sah ich mal bei einem Umzug im Auto des Möbelspediteurs eine Menge (ca. 20 bis 30) Filzstifte in den verschiedensten Holzfarben. Gibt´s beim Transport eine kleine Macke, wird der geeignete Filzstift drübergestrichen und weg ist jegliches Problem.
Die Fa. Edding hab ich vor 2 Wochen per e-mail gebeten, mir für den Raum Dortmund einen Händler zu benennen, bis jetzt hab ich von denen noch nichts gehört.
Vielleicht kennt jemand von euch jemanden, der jemanden kennt…

Gruß
Pat

Hallo,
habe solche Stifte mal im Baumarkt
gekauft (wahrscheinlich OBI), allerdings
nur 6 gängige Holzfarben.
Man kann aber auch helle und dunkle Stifte
etwas mischen.
Gruß Uwi

Danke Uwi,

ich mach mich sofort auf obi-Suche!

Gruß
Pat

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]